|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Granny Squares" Nächstes Thema anzeigen: Kürbiskostüm für meine Grosse |
Autor |
Nachricht |
Shila
|
Verfasst am: 05.02.2009, 06:55 Titel: Riesiges Kissen in Lippenform |
|
|
Hallo zusammen,
ich suche schon seit ewigen Zeiten die Anleitung für ein riesengroßes Lippenkissen. Ich habe dieses Kissen vor ca 15 Jahren mal für meine Tochter genäht und habe leider die Anleitung nicht mehr und sie das Kissen nicht
Es war ca. 120 cm breit und bestand aus Ober- und Unterlippe die durch eine Naht getrennt waren. Auf der Rückseite wurden lange Reißverschlüsse zum Befüllen eingenäht.
Die Anleitung hatte ich seinerzeit aus der Tina oder Bella.
Vielleicht kann mir jemand helfen und hat die Anleitung noch.
Liebe Grüße
Shila _________________ Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2009, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.02.2009, 10:04 Titel: |
|
|
Hi Shila,
ich kann dir nicht wirklich helfen, aber kann man das nicht auch selber per eigener Vorlage nähen. Wenn man die Umrisse von Lippen auf ein großes Blatt macht und diese dann zur Not aneinander klebt??
Nur ne Idee |
|
|
|
 |
Shila
|
Verfasst am: 05.02.2009, 18:25 Titel: |
|
|
Hi Jalu,
hab ich auch schon versucht, bekomm aber irgendwie da die Proportionen nicht so gut hin.
Aber ich werd es wohl nochmal versuchen, wenn niemand mehr die Vorlage hat.
LG Shila _________________ Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl |
|
|
|
 |
|
|