|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wellen in der Schneidematte Nächstes Thema anzeigen: infos zu patchwork und quilten |
Autor |
Nachricht |
Notzlieb
|
Verfasst am: 18.04.2007, 07:45 Titel: ? AMC ? |
|
|
Ich hab schon wieder eine Frage
Was ist ein AMC? Ist das eine gepatchte Karte? Was heißt denn die Abkürzung?
Ach ja und allgemein, gibts irgendwo Anleitungen für gepatchte Karten? _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.04.2007, 07:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.04.2007, 08:31 Titel: |
|
|
Eine AMC ist eine gepatchte Karte. Name kommt von ArtistMailingCard (hab ich jedenfalls gelesen). Ich hab ein Buch entdeckt weis aber nicht von wem das ist - Titel lautet: Textilkarten AMC & ATC. Ansonsten kannst du da deiner Phantasie einfach freien Lauf lassen und schauen was rauskommt! Ist echt spannend. |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.04.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Wenn Du in der Suchmaschine (links im Feld "Links") AMC eingibst, findest Du einige Seiten mit Anleitunge und Anregungen.
Sind ganz easy zu machen. Du brauchst eigentlich nur das Trägermaterial dafür. Das S 80 Schabrackenvlies oder die fertig geschnittenen Karten. Gibts im 10er-Pack. https://www.patchwork-oase.de/index.php/cat/c18_Vliese.html Kannst Dir mal andehn, wenn Du willst. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Notzlieb
|
Verfasst am: 18.04.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Hatte dann auch schon durch die Suchmaschine rausgefunden, dass es Karten sind, aber danke für den Buch-Tipp und für den Vlies Tipp! _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
|
|
|