|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin unschlüssig, bitte um Hilfe! Nächstes Thema anzeigen: wie soll der Rand werden? |
Autor |
Nachricht |
Dahlie

|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:41 Titel: Wo sind die Bilder??!!?? |
|
|
Hallo
Ich wollte Bilder meinem Album hinzufügen(habe ich jetzt auch) aber vorher habe ich es falsch gemacht.Denn ich bin links unter "Für Mitglieder
gegangen und habe da die Bilder hoch geladen.....nun weiß ich aber nicht wo sie gelandet sind!
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?Denn eigentlich wollte ich sie nur in meinem album haben.Voreerst.
So Firm bin ich noch nicht mit dem I-Netzt und dem PC aber ich komme fast immer ganz gut klar.
Liebe Grüße
Katrin
OK die Bilder habe ich gefunden,nur kann ich sie dort auch löschen??? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2010, 21:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 01.09.2010, 22:41 Titel: |
|
|
Hallo deine Bilder sind hier:
einfach beim Bilder hochladen auf die letzten zehn Bilder gehen - darunter steht der Link zum einfügen:
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Dahlie

|
Verfasst am: 02.09.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Hi Eva
Danke,ich glaube jetzt habe ich es verstanden.
kann es sein das ich dort Bilder hochlade die ich dann in meinem text mit rein bringen will. _________________ Liebe Grüße
Katrin
Oft muß man viele Schlüssel ausprobieren,
um den zum Glück zu finden. |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 03.09.2010, 09:47 Titel: |
|
|
... genau richtig!!
so funktioniert sich das hier - Bild hochladen - event. vorher verkleinern - Code makieren und den dann beliebig einfügen.  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
|
|