Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

WIR RUFEN STOPPPPPP !!!!!!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff
Vorheriges Thema anzeigen: Ich möchte euch etwas zeigen ....
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 18:54    Titel: WIR RUFEN STOPPPPPP !!!!!!!!

Liebe Forumlerinnen!!!

Heute kam eine Nachricht aus der Behindertenwerkstatt. Wir haben jetzt dank Euch sooooooooo viele Stoffe, dass wir erst einmal STOPP rufen müssen.

Wir danken euch allen ganz ganz lieb für eure vielen schönen Stoffreste, die ganz sicherlich im neuen Jahr ihre Partnerschaft mit den Papierkarten eingehen werden.

Alle, die noch fleißig mitgesammelt und noch nicht abgeschickt haben: Bitte seid mir nicht böse, aber weder die Werkstatt noch ich haben die Möglichkeit, weitere Stoffrestchen irgendwo zu lagern. Wenn ihr also eine andere Möglichkeit der Resteverwertung findet ...

Also noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön, auch im Namen der Behindertenwerkstatt.

drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück

Sollte irgendwann wieder Nachschub benötigt werden "schreie" ich ganz laut, damit man mich auch wieder in der Schweiz, in Österreich und in Amerika hören kann Laughing

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 18:54    Titel: Werbung

Shiva

BeitragVerfasst am: 11.12.2008, 20:27    Titel:

Bis Essen würde reichen! Ich lass die Tüte mal hier liegen und sammel fleißig weiter Very Happy

Meld Dich, wenn wieder Bedarf ist!
aschaumi

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 07:44    Titel:

Immer wieder gerne, rufe nur ich sammle wieder weiter.

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
fischerin41

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 09:31    Titel:

Hallo Anfängerin,
meine Tüte ist auch inzwischen ziemlich voll geworden aber die Weihnachtsstofffetzelchen sollten eben noch mit rein ... aber nun werde ich weitersammeln und auf dein Rufen warten.
Gruß, astrid
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Spendenaktion: Papier trifft Stoff

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de