|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich möchte euch etwas zeigen .... Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin
|
Verfasst am: 11.12.2008, 18:54 Titel: WIR RUFEN STOPPPPPP !!!!!!!! |
|
|
Liebe Forumlerinnen!!!
Heute kam eine Nachricht aus der Behindertenwerkstatt. Wir haben jetzt dank Euch sooooooooo viele Stoffe, dass wir erst einmal STOPP rufen müssen.
Wir danken euch allen ganz ganz lieb für eure vielen schönen Stoffreste, die ganz sicherlich im neuen Jahr ihre Partnerschaft mit den Papierkarten eingehen werden.
Alle, die noch fleißig mitgesammelt und noch nicht abgeschickt haben: Bitte seid mir nicht böse, aber weder die Werkstatt noch ich haben die Möglichkeit, weitere Stoffrestchen irgendwo zu lagern. Wenn ihr also eine andere Möglichkeit der Resteverwertung findet ...
Also noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön, auch im Namen der Behindertenwerkstatt.
Sollte irgendwann wieder Nachschub benötigt werden "schreie" ich ganz laut, damit man mich auch wieder in der Schweiz, in Österreich und in Amerika hören kann _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2008, 18:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Shiva
|
Verfasst am: 11.12.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Bis Essen würde reichen! Ich lass die Tüte mal hier liegen und sammel fleißig weiter
Meld Dich, wenn wieder Bedarf ist! _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
aschaumi
|
Verfasst am: 12.12.2008, 07:44 Titel: |
|
|
Immer wieder gerne, rufe nur ich sammle wieder weiter. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
fischerin41
|
Verfasst am: 12.12.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Hallo Anfängerin,
meine Tüte ist auch inzwischen ziemlich voll geworden aber die Weihnachtsstofffetzelchen sollten eben noch mit rein ... aber nun werde ich weitersammeln und auf dein Rufen warten.
Gruß, astrid |
|
|
|
|
|
|