|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap |
Autor |
Nachricht |
Bö
|
Verfasst am: 04.01.2019, 17:33 Titel: |
|
|
Bin jetzt auch aus den Weihnachtstagen bei Mutti wieder zuhause angekommen und da hat schon das Päckchen von CoKö auf mich gewartet.
Schaut mal, was für schöne Handschuhe ich bekommen habe! Sie gefallen mir richtig gut. Bei uns liegt gerade Schnee, da passt das dazu!
Und so schön auf der Rückseite gelabelt und gemalt:
Vielen Dank liebe CoKö für diesen süßen Mugrug. Ich habe schon Deine erste Heiße Zitrone darauf genossen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2019, 17:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 04.01.2019, 17:52 Titel: |
|
|
Die sind aber alle schön und toll, wie unterschiedlich das Thema interpretiert wird!
LG Aniko |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 04.01.2019, 18:55 Titel: Doros MugRug von Marita |
|
|
die Post ist echt fix!
auch ich hatte heute schon einen weichen Umschlag im Briefkasten.
aus diesem hübschen Päckchen:
kam dieser entzückende winterliche MugRug:
zwei glitzernde Schneeflocken fallen aus einem blauen Winterhimmel - und guckt Euch das Quilting an. Super!
und auf der Rückseite:
ein nähmaschinen-geschriebenes Label!
vielen, vielen Dank für den süßen MugRug, liebe Leoniera/Marita!!!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Mara26
|
Verfasst am: 04.01.2019, 19:11 Titel: |
|
|
Ich habe meinen MugRug bereits vor ein paar Tagen bekommen. Leider bin ich aus zeitlichen Gründen erst jetzt dazu gekommen ein Foto zu machen. Aber seht selbst. Ist er nicht schön? Vielen Dank dafür. Die Farben haben genau meinen Geschmack getroffen. Er gefällt mir sehr gut.
Übrigens die kleinen Sterne sind handestickt!
|
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 04.01.2019, 19:18 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen! Obwohl ich erst morgen ein Foto zeigen kann, muss ich mich heute noch dringend bei meiner Tauschpartnerin bedanken! Liebe Jm501, ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Mug Rug, den Du mir "gepieced" hast! Das war, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade wenig Arbeit und sowas Tolles ist dabei rausgekommen! Ich werde ihn heute abend noch "einweihen"! Danke und liebe Grüße, Serena |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 04.01.2019, 19:20 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen! Obwohl ich erst morgen ein Foto zeigen kann, muss ich mich heute noch dringend bei meiner Tauschpartnerin bedanken! Liebe Jm501, ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Mug Rug, den Du mir "gepieced" hast! Das war, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade wenig Arbeit und sowas Tolles ist dabei rausgekommen! Ich werde ihn heute abend noch "einweihen"! Danke und liebe Grüße, Serena |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 04.01.2019, 20:43 Titel: |
|
|
Mara26 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe meinen MugRug bereits vor ein paar Tagen bekommen. Leider bin ich aus zeitlichen Gründen erst jetzt dazu gekommen ein Foto zu machen. Aber seht selbst. Ist er nicht schön? Vielen Dank dafür. Die Farben haben genau meinen Geschmack getroffen. Er gefällt mir sehr gut.
Übrigens die kleinen Sterne sind handestickt!
|
Hallo Mara,
schreibst Du bitte auch dazu, von wem Du den Mug-Rug bekommen hast? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Mara26
|
Verfasst am: 04.01.2019, 21:08 Titel: |
|
|
Ups ganz vergessen
Danke an Hanna/Fadenlauf! |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 04.01.2019, 23:09 Titel: |
|
|
Asta hat Folgendes geschrieben: |
Die beiden haben gleich einen Namen bekommen, links ist Fred und rechts Gustel.
|
Liebe Ulrike, es freut mich, dass Fred und Gustel gut bei dir ankommen sind und dir gefallen. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 05.01.2019, 10:45 Titel: |
|
|
Da ist ja einer entzückender als der andere.. bin begeistert!
Und gequiltete kleine Schneeflocken.. der Knaller!!! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2019, 10:45 Titel: Werbung |
|
|
|