|
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung zum Winter-Mugrug-Swap Nächstes Thema anzeigen: Anmeldung - Frühlings-Mugrug-Swap |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 09.01.2019, 19:56 Titel: |
|
|
Ja, die Post ist wirklich flotter, als gedacht.
Inzwischen wissen wir auch, warum Aniko's Mugrug noch nicht bei ihr angekommen ist. Er war rechtzeitig fertig und ist auch pünktlich auf die Reise gegangen. Aaaber... ich hatte im Eifer des Gefechts eine Adresse doppelt herausgegeben und eine gar nicht. Der Mugrug hat also eine kleine Rundreise gemacht, ist aber jetzt definitiv auf dem Weg zu ihr.
Ganz toll finde ich, dass Spinelli, als wir über den Verbleib noch nichts wussten, spontan bereit war, einen neuen Mugrug zu nähen.
Genauso toll finde ich, dass Allysonn so schnell reagiert und den Mugrug noch flott zur Post zurück und auf den richtigen Weg gebracht hat.
Und auch die Rückfragen von Anderen im Hintergrund zeigen: Wir sind eine tolle Truppe! Danke Euch dafür!
_________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2019, 19:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 11.01.2019, 08:01 Titel: |
|
|
Nein, "ES" ist noch nicht da...aber laut Sendungsverfolgung schon mal im richtigen Bundesland
Ich freu mich immer noch drauf und hab hier die schönste -weil längste - Vorfreude! Und über die tolle Truppe hier, die richtig mitgefiebert hat, fereu ich mich auch!
lg Aniko |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 11.01.2019, 12:57 Titel: |
|
|
Und gerade du musst so lange warten, obwohl ich deinen MugRug als eine der ersten auspacken dürfte.
Ich drück dich mal ganz fest
Halte durch.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 11.01.2019, 14:05 Titel: |
|
|
aniko hat Folgendes geschrieben: |
Nein, "ES" ist noch nicht da...aber laut Sendungsverfolgung schon mal im richtigen Bundesland
Ich freu mich immer noch drauf und hab hier die schönste -weil längste - Vorfreude! Und über die tolle Truppe hier, die richtig mitgefiebert hat, fereu ich mich auch!
lg Aniko |
Uuuuund???? Da? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 11.01.2019, 14:27 Titel: |
|
|
Juhuuuuu....eben kam ein WEICHES PÄCKCHEN!!
Danke , liebe Spinelli, für die feine Arbeit und danke, Allysonn für´s Weiterleiten!
Bilder gibt es erst heute abend, weil ich hier nicht an mein Läppi komme...also: noch etwas Geduld, liebe MugRug-Gemeinde!
Es ist - um schon mal was zu verratwen - ein WINTERMOTIV
lg Aniko |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 11.01.2019, 14:33 Titel: |
|
|
_________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.01.2019, 16:38 Titel: |
|
|
... jetzt hat Deine Warterei endlich ein Ende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 11.01.2019, 17:17 Titel: |
|
|
Na, PUH aber auch! *Schweiß von der Stirn wisch*
Das wärs jetzt noch gewesen: Die Post im Nachweihnachtlichen Bummel-Modus.... _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 11.01.2019, 21:30 Titel: |
|
|
So, liebe Leute...spät geworden..
Aber nun:
Mein Mug-Rug, von Spinelli für mich gemacht:
Die Rückseite (bissel unscharf)
Und hier die komplette Lieferung
Danke dir vielmals,ich hab mich sehr gefreut und die Schneeflocke gefällt mir sehr gut!!
Die Schoki ist sehr lecker und nicht mehr komplett, der nette Brief ist von Alyssonn.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, liebe Spinelli, dass ich nicht weiß, was das kleine andere Geschenk ist |
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 11.01.2019, 21:55 Titel: |
|
|
Mir fällt gerade auf,dass Spinnelli mit zwei "n" geschrieben wird - sorry für meine Unaufmerksamkeit...
lg Aniko |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2019, 21:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|