|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kostenfrage Nächstes Thema anzeigen: Maschinenquiltkurs mit Nana (Bericht und Bilder) |
Autor |
Nachricht |
Ehrenfried

|
Verfasst am: 26.11.2014, 14:37 Titel: Wieder in Marie-Claudes Wunderschloss |
|
|
Marie-Claude wartete am ersten Abend in ihrem Schloss (St. Gengoux, Südburgund) mit einer wunderbaren Arbeit auf.
Das Paradiesvogel-Ensemble ist appliziert. Auf meinem Blog habe ich ein Detail abgebildet.
Herzlich Ehrenfried _________________ Glücklich ist, wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist
http://www.patch-quilt-art.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2014, 14:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.11.2014, 17:08 Titel: |
|
|
Die Appli ist wirklich huebsch, aber lieber Ehrenfried, nimms mir bitte nicht uebel, deine Post's kommen hier allmaehlich so rueber, als wuerdest du uns darauf aufmerksam machen wollen, was "wirkliche Kuenstler" so produzieren....
Ich kenne hier Einige, die das auch koennen, falls dir das noch nicht aufgefallen ist - da braucht's kein "Wunderschloss in Burgund"...
Ein Forum lebt vom Austausch untereinander, staendig nur "guckt mal, was der oder die kann" ist da nicht grade sehr foerderlich...
Ist jetzt nur MEINE MEINUNG, andere sehen das vielleicht durchaus anders... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Ehrenfried

|
Verfasst am: 26.11.2014, 17:27 Titel: Wunderschloss |
|
|
Hallo Bonnie,
... na ja, für mich in meiner naiven Begeisterung ist das schon ein Wunderschloss. Aber ich weiß, was Du meinst und kann das auch nachvollziehen - habe also Deine Botschaft verstanden.
Herzlich Ehrenfried _________________ Glücklich ist, wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist
http://www.patch-quilt-art.blogspot.com |
|
|
|
 |
|
|