|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähte ausbügeln Nächstes Thema anzeigen: Aufbewahrung von Quilts |
Autor |
Nachricht |
Stickmaus
|
Verfasst am: 18.03.2007, 17:15 Titel: |
|
|
Hallo Tina,
ich denke es ist kein Gag, aber wahrscheinlich nur mit der Lupe zu sehen. Hängt glaube damit zusammen, daß die Nadel ausgestanzt werden. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2007, 17:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 18.03.2007, 17:19 Titel: Wie einfädeln |
|
|
Danke für die Info!
Kannst alt werden wie ne Kuh - und lernst immer noch dazu!
_________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 18.03.2007, 17:39 Titel: |
|
|
lappenfee hat Folgendes geschrieben: |
Danke für Eueren vielen hilfreichen Tipps. Ich glaube zunächst werde ich mal zum Optiker und meine Brille überprüfen lassen. Ich sehe wirklich nicht viel. Und welche Seite die Nadel haben soll, ist für mich erst recht illusorisch zu erkennen. Gestern haben mir meine Töchter ein paar Nadeln fertig gefädelt... wie für eine alte Oma, verflixt. Die Mädels haben sich jedenfalls gut amüsiert...Das Alter überrascht einen immer wieder mit (teueren) Neuigkeiten...
LG
Bettina |
Bettina mach dir nix draus
mir geht´s auch nicht besser, ich brauch auch eine lesebrille
Und der oberhammer ist, sticken oder kleine sachen nähen, geht ganz ohne brille am besten
Kommentar meines Optikers: " Machen sie sich nichts draus, bei dem einen kommt das eben früher, bei anderen später." und das es ganz ohne brille am besten geht " Das ist der vorteil, wenn man kurzsichtig ist"
Ich will aber wieder alles sehen können und nicht erst meine brille suchen _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 18.03.2007, 20:16 Titel: |
|
|
Hei, lappenfee!
Kannst den Faden auch in ein wenig Kerzenwachs tunken, dann das Wachs mit dem Fingenagel abziehen, der Faden bleibt dann schön steif. Meine Freundin hält immer ein weißes Papier hinter das Öhr, sagt das würde helfen.
Tinka |
|
|
|
|
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 19.03.2007, 16:47 Titel: Trinken |
|
|
Trinken, Mädels trinken und zwar am liebsten Wasser! Das ist für die Augen am besten. Ich habe vor zwei Jahren eine Lesebrille bekommen, weil ich nicht mehr einfädeln konnte...inzwischen merke ich es sehr deutlich, wenn ich unter Wassermangel (vielleicht waren meine Vorfahren Kamele?) leide. Die Brill benutze ich nur sehr selten!
Schöne Grüße!
Beate |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 19.03.2007, 17:16 Titel: Wie einfädeln |
|
|
Ein weiteres Kamel grüßt dich! _________________ alles wird gut..... |