|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Shop nicht erreichbar Nächstes Thema anzeigen: Nun ist es soweit - wir ziehen um |
Autor |
Nachricht |
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.10.2021, 10:50 Titel: |
|
|
Ich habe für alles vollstes Verständnis. Das Leben ändert sich und auch das eigene Leben. Situationen treten auf und auch die Technik macht nicht Halt. Es nutzt ja nichts, an alt hergebrachtem festzuhalten, wenn die Zeit für etwas bestimmter scheinbar abgelaufen ist.
Auch ich überdenke mein Café Fingerhut und sogar mein Nähwochenende. Bei meinem Blog tat ich es auch vor kurzem.
Es ist immer gut sich zu hinterfragen und sich kritisch zu sehen, das zeichnet Dich auch aus und macht Dich zu einer starken, besonderen Frau!
Wie auch immer es weitergehen wird, liebe Gabi, mache es Dir recht und man kann nicht alle bedienen... aber das weißt Du ja längst. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2021, 10:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 23.10.2021, 13:50 Titel: |
|
|
Hei!
Da kann ich mich gut dranhängen.
Bin gespannt auf das Neue Forum und auch froh, dass die Beiträge im Archiv erreichbar bleiben. Was habe ich hier nicht alles gelernt, so viel ausgetauscht ...
Vielleicht kommen viele, die nicht mehr so oft hier rein schauen (Da nehme ich mich nicht aus) wieder zurück? Ich hoffe es sehr.
Dir, Gabi, ganz lieben Dank für die tolle Arbeit, die Du hier leistest! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
|
|