|
Vorheriges Thema anzeigen: Shop nicht erreichbar Nächstes Thema anzeigen: Nun ist es soweit - wir ziehen um |
Autor |
Nachricht |
Machi
|
Verfasst am: 17.08.2021, 19:17 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
vielen Dank für all diese Jahre und auch für die Treffen.
Ich hoffe ich kann bei der neuen Version dabei sein. Ich nur es ist nicht bei FB, dort bin ich nicht angemeldet. _________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2021, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 17.08.2021, 19:29 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
vielen Dank für die vielen Jahre in diesem schönen Forum und dass Du Dir die Mühe machst nach einer neuen zeitgemäßen Wohnung für uns zu suchen.
Bei Facebook, Whatsapp wäre ich allerdings auch außen vor.
Danke, dass Du so frühzeitig Bescheid gegeben hast.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.08.2021, 19:39 Titel: |
|
|
Um nur ja keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das Form bleibt weiter online für euch alle sichtbar, aber man kann dann halt nicht mehr schreiben, sich registrieren (vor allem keine Spammer mehr ). Also, alle Beiträge werden erhalten bleiben als gespeicherte Seiten auf unsserem Server. Es dauert nur etwas, weil das einige Millionen Seiten mit Dateien sind, die gespeichert werden müssen.
Zu eurer Beruhigung, es wird nicht WhatsApp oder FB, das ist keine Option für uns.
Ich hoffe natürlich sehr, dass euch die neue Version zusagt und ihr sie gerne nutzt.
Es wird vieles sehr einfach sein was im Forum bis jetzt umständlich ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 17.08.2021, 20:03 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich hoffe natürlich sehr, dass euch die neue Version zusagt und ihr sie gerne nutzt.
Es wird vieles sehr einfach sein was im Forum bis jetzt umständlich ist. |
Das klingt doch gut! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Machi
|
Verfasst am: 17.08.2021, 20:16 Titel: |
|
|
_________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 17.08.2021, 20:20 Titel: |
|
|
Da habe ich erst mal geschluckt, weil das Lesen und auch das Schreiben hier im Forum zu meinem festen Tageablauf gehört.
Gut, Gabi, dass du noch eine Erklärung nachgeschoben hast.
Und so bin ich nun gespannt, was ihr euch ausgedacht habt, damit der Austausch untereinander einfacher wird. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 17.08.2021, 20:33 Titel: |
|
|
Auch ich bin viele Jahre sehr gerne dabei habe viele nette Mädels kennen gelernt .Auch ich finde es sehr schade das Whatsapp und Facebook hier vieles verändert hat .Ich werde nie zu Facebook wechseln . Danke dir liebe Gabi für deine Mühe und die viele Zeit die du für uns investiert hast.Bin gespannt auf das was da kommt. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 18.08.2021, 05:00 Titel: |
|
|
Oh, das ist schade. Irgenwie erneuert sich alles um mich. Aber damit muß ich klarkommen.
Danke für die Nachricht.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
Bieni
|
Verfasst am: 18.08.2021, 05:09 Titel: |
|
|
Ich bin ja relativ neu hier und fühlte mich hier wohl. Eben nicht diese Facebookhysterie mit oft soviel besserwisserischem YouTube-Halbwissen, sondern User, die wirklich etwas vom Thema verstehen und sich gegenseitig helfen und austauschen.
So ein Forum macht sicherlich sehr viel Arbeit und dafür ganz herzlichen Dank, Gabi. Ich bin so froh um dein zweites Posting hier. Da ging es mir wie Roswitha.
Ich bin gespannt, welche Lösung du für uns gefunden hast. _________________ LG Bieni |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 18.08.2021, 06:52 Titel: |
|
|
... leider konnte ich bei keinem Eurer Treffen dabei sein, ich bin erst zu spät dazu gekommen aber ich kenne das aus einem anderen Forum, da sind sehr schöne Freundschaften entstanden ... Schön, dass es etwas Neues geben wird - da freue ich mich sehr! Ihr seid mir ans Herz gewachsen ... und dass der unerschöpfliche Fundus erhalten bleibt ist wunderbar - ich habe hier schon Stunden verbracht und einfach nur alte Beiträge gelesen und dabei sehr viel gelernt! _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2021, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|