Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Wichtiges zum Forum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News
Vorheriges Thema anzeigen: Shop nicht erreichbar
Nächstes Thema anzeigen: Nun ist es soweit - wir ziehen um  
Autor Nachricht
Machi

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 19:17    Titel:

Liebe Gabi,
vielen Dank für all diese Jahre und auch für die Treffen.
Ich hoffe ich kann bei der neuen Version dabei sein. Ich nur es ist nicht bei FB, dort bin ich nicht angemeldet.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 19:17    Titel: Werbung

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 19:29    Titel:

Liebe Gabi,

vielen Dank für die vielen Jahre in diesem schönen Forum und dass Du Dir die Mühe machst nach einer neuen zeitgemäßen Wohnung für uns zu suchen. drück

Bei Facebook, Whatsapp wäre ich allerdings auch außen vor.

Danke, dass Du so frühzeitig Bescheid gegeben hast.

Liebe Grüße von der Bö
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 19:39    Titel:

Um nur ja keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das Form bleibt weiter online für euch alle sichtbar, aber man kann dann halt nicht mehr schreiben, sich registrieren (vor allem keine Spammer mehr Rolling Eyes ). Also, alle Beiträge werden erhalten bleiben als gespeicherte Seiten auf unsserem Server. Es dauert nur etwas, weil das einige Millionen Seiten mit Dateien sind, die gespeichert werden müssen.
Zu eurer Beruhigung, es wird nicht WhatsApp oder FB, das ist keine Option für uns.
Ich hoffe natürlich sehr, dass euch die neue Version zusagt und ihr sie gerne nutzt.
Es wird vieles sehr einfach sein was im Forum bis jetzt umständlich ist. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 20:03    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe natürlich sehr, dass euch die neue Version zusagt und ihr sie gerne nutzt.
Es wird vieles sehr einfach sein was im Forum bis jetzt umständlich ist. Very Happy

Das klingt doch gut! Very Happy

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Machi

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 20:16    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 20:20    Titel:

Da habe ich erst mal geschluckt, weil das Lesen und auch das Schreiben hier im Forum zu meinem festen Tageablauf gehört.
Gut, Gabi, dass du noch eine Erklärung nachgeschoben hast.
Und so bin ich nun gespannt, was ihr euch ausgedacht habt, damit der Austausch untereinander einfacher wird.

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
kesseschere

BeitragVerfasst am: 17.08.2021, 20:33    Titel:

Auch ich bin viele Jahre sehr gerne dabei habe viele nette Mädels kennen gelernt .Auch ich finde es sehr schade das Whatsapp und Facebook hier vieles verändert hat .Ich werde nie zu Facebook wechseln . Danke dir liebe Gabi für deine Mühe und die viele Zeit die du für uns investiert hast.Bin gespannt auf das was da kommt. drück
Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 05:00    Titel:

Oh, das ist schade. Irgenwie erneuert sich alles um mich. Aber damit muß ich klarkommen.
Danke für die Nachricht.
L G Sieglinchen Confused
Bieni

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 05:09    Titel:

Ich bin ja relativ neu hier und fühlte mich hier wohl. Eben nicht diese Facebookhysterie mit oft soviel besserwisserischem YouTube-Halbwissen, sondern User, die wirklich etwas vom Thema verstehen und sich gegenseitig helfen und austauschen.
So ein Forum macht sicherlich sehr viel Arbeit und dafür ganz herzlichen Dank, Gabi. Ich bin so froh um dein zweites Posting hier. Da ging es mir wie Roswitha.
Ich bin gespannt, welche Lösung du für uns gefunden hast.

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 06:52    Titel:

... leider konnte ich bei keinem Eurer Treffen dabei sein, ich bin erst zu spät dazu gekommen Wink aber ich kenne das aus einem anderen Forum, da sind sehr schöne Freundschaften entstanden ... Schön, dass es etwas Neues geben wird - da freue ich mich sehr! Ihr seid mir ans Herz gewachsen Wink ... und dass der unerschöpfliche Fundus erhalten bleibt ist wunderbar - ich habe hier schon Stunden verbracht und einfach nur alte Beiträge gelesen und dabei sehr viel gelernt!

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2021, 06:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ankündigungen und News Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de