Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 02.10.2020 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, ß3.10. |
Autor |
Nachricht |
Nina117
|
Verfasst am: 22.09.2020, 11:06 Titel: Wer suchet... |
|
|
der findet
Wenn es beim Umzug regnerisch ist ist das manchmal von Vorteil Ich habe einen Stoffballen (Bomull v. Ik...) wasserdicht eingepackt, zum Glück. In dem ganzen Trubel habe ich übersehen wo er gelandet ist (auf einem Regal in der Garage) Jetzt brauche ich ihn und habe gesucht, 3 Tage und gefunden. Nur gut das er so verpackt war
Ab Freitag wird es lt. Wetterbericht hier sehr herbstlich und die umliegenden Bergspitzen sollen erstmals ein Schneehäubchen bekommen- mal sehen
Ich wünsch mal eine angenehme Woche!
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.09.2020, 11:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 22.09.2020, 20:17 Titel: |
|
|
Ja, so langsam wird es herbstlich.
Gestern haben wir spät gefrühstückt, dafür draußen.
Wir waren noch auf dem Campingplatz und sind dann gegen Mittag nach Hause gefahren.
Die letzte Woche war so herrlich.. |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 23.09.2020, 08:47 Titel: |
|
|
ich hab gestern das Große Schaffell in den Wohnwagen geräumt..
am Wochenende wird es frisch... ich hoffe ja noch auf wenigstens irgendwie trocken.. wäre zu schön..
Mit Kalt kann ich irgendwie leben.. nass wäre doof.
Eigentlich möchte ich noch keinen Herbst.. |
|
|
|
|
Frau Kuchen
|
Verfasst am: 23.09.2020, 08:52 Titel: |
|
|
Watt? Sommer schon vorbei? Kannnich, ich war kaum draußen.
Aber Sachen verräumen kann ich gut, grad noch in der Hand und wenn ich mich umdreh ist es weg. _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
|
Sonnenblume
|
Verfasst am: 23.09.2020, 09:57 Titel: |
|
|
Moin aus Hessen... das mit dem Suchen kenn ich nur zu gut. Letztes Jahr um diese Zeit hab Engelchen aus Perlen gekauft, um AMCs damit zu verzieren und hab sie dahin gelegt, wo ich sie bestimmt gleich wieder finde
Am Montag sind sie mir zufällig wieder in die Hände gefallen, weil mein "Lagerstuhl" seine Last abgeworfen hat dort hätte ich sie nie vermutet
Genießt die letzten schönen Tage noch, ich geh heute mittag mit meiner Freundin noch mal in des Biergarten essen, sie geht morgen zu einer Schulter OP in Krankenhaus, also müssen wir ja noch mal was unternehmen.
Liebe Grüße
Sonnenblume
PS: Wenn es jetzt herbstlicher wird, ruft die Nähmaschine wieder lauter _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 23.09.2020, 10:29 Titel: |
|
|
Suchen hilft nicht immer.
Ich versuche es inzwischen oft gerade nicht zu suchen und dann liegt das vermisste Teil mitunter plötzlich vor mir.
Klappt aber auch nur ab und zu. Im Frühjahr habe ich in der Wohnung meine Armbanduhr abgemacht und irgendwohin gelegt, weil es mich unter dem Band juckte. Suchen hat nichts gebracht, die Wohnung verlassen haben kann sie auch nicht. Irgendwann läuft sie mir wieder über den Weg. Bis dahin schaue ich auf die vielen anderen Uhren in der Wohnung und draußen auf meinen Schrittzähler. Vermissen tue ich die Uhr inzwischen nicht mehr. Vielleicht ist für sie dadurch ja der Zeitpunkt gekommen wieder aufzutauchen.
Eine Freundin fand ihren Quiltfingerhut nach Jahren neben dem Komposthaufen wieder. Sie hatte wohl Abfälle dorthin gebracht und dabei den Fingerhut noch am Finger. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 23.09.2020, 10:34 Titel: |
|
|
ich hab vor ein paar Tagen meine Eier-box (So eine Plastikbox mit platz für 8 eier für Einkauf auf dem Markt z.b.) gesucht..
weil ich diese gerne in den Wohnwagen mitnehme, das Ding ist stabiler als ein karton...
ich wußte, dass ich sie gesehen habe... nur woooo..
gefunden dann auf dem Tischchen im Flur.. nachdem ich 5x dran vorbei gelaufen bin...
bin da echt gut drin.. |
|
|
|
|
Quiltfrau
|
Verfasst am: 24.09.2020, 10:04 Titel: |
|
|
Wenn es nicht lebensnotwendig ist, suche ich nicht. Alles taucht schneller wieder auf, wenn ich nicht suche _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
Brigie
|
Verfasst am: 24.09.2020, 11:07 Titel: |
|
|
Ich bin eigentlich ganz gut im Finden. Aber manchmal ...
Ich frisiere meinen Hund selber und in ihrer Frisier-Box liegt auch ihre Schere. Die war plötzlich verschwunden und ließ sich trotz allen Suchens und Nachdenkens, wo sie hingeraten sein könnte, nicht wieder finden.
Ein paar Monate später hab ich einer Freundin eine Bionic Gear Tasche gezeigt, die ich mal genäht hatte. Die war für Reise und so gedacht, na ja dann war Corona und noch nie verwendet.
Sie öffnet neugierig die Fächer, und was liegt in einem drin?
Richtig: Die Schere.
Ich wollte damals nur probeweise was reinlegen, um zu sehen was da gut reinpasst. Da wurde einiges probiert und wieder rausgenommen - und die Schere hab ich dann vergessen. _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
|
kesseschere
|
Verfasst am: 24.09.2020, 12:17 Titel: |
|
|
Wie heißt es so schön ein Haus verliert nichts _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2020, 12:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|