|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche einen Stoff aus der Aktuellen Patchwork Spezial Nächstes Thema anzeigen: Sapphire 870 |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.11.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Ich weiss gar nicht, was diese Diskussion soll, wer sich worüber freut.
Es geht hier einfach darum, welchePW- Zeitschrift sich am besten für ein Geschenkabo eignet und nicht darum, was ihr meint was ein passendes Geschenk sein könnte.
Lg, Britta - die PW-Zeitschriften zu Anregung für eigene Ideen benutzt und nix nachnäht.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2009, 09:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 05.11.2009, 22:30 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiss gar nicht, was diese Diskussion soll, wer sich worüber freut.
Es geht hier einfach darum, welchePW- Zeitschrift sich am besten für ein Geschenkabo eignet und nicht darum, was ihr meint was ein passendes Geschenk sein könnte.
Lg, Britta - die PW-Zeitschriften zu Anregung für eigene Ideen benutzt und nix nachnäht.  |
Diskussion?????????
Ich habe es als Anregungen für die Schenkende verstanden. Vielleicht kommt sie auf Ideen, die sie noch nicht in ihre Überlegungen einbezogen hatte. Ist doch nett.  |
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 05.11.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Wenn es um meine Person ginge würde ich mich am meisten über eine australische Zeitung freuen.
Ich habe die Homespun im Abo, die ist so großartig was die Ideen angeht, und die Bilder selbst der Anzeigen sind einfach nur schön.
Ich staune über die herrlich eingerichteten Läden und wie groß sie teils sind, über alle möglichen Dinge die man hiernicht kennt.
Wenns eine deutsche Zeitung sein soll wäre dann das PW Magazin meine Wahl, die PW Ideen finde ich persönlich eher langweilig.
Aber so sind die Geschmäcker verschieden. _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
 |
|
|