|
Vorheriges Thema anzeigen: Schlüppches Wichtelgeschenk von Leijona Nächstes Thema anzeigen: Wichtel von Winterkind für Blitz!licht |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 27.10.2014, 10:40 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollte für mich bzw. meine Wichteline noch etwas ganz wichtiges anmerken:
Liebe Wichteline, solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zum Nähen kommen, dann mach Dir bitte wegen dem keinen Streß! Ich weiß, daß es manchmal wie verhext ist - es kommen Dinge dazwischen, die man nicht einplanen kann und dann belastet es und man kommt nicht weiter. Oder man näht was und es geht total in die Hosen und man ist unsicher, ob man das jetzt verschenken kann.
Ich freu mich also auch über gekaufte, patchige Kleinigkeiten. Ich kann alles brauchen, sei es Knöpfe, Webbänder, Anleitungen etc. - und Stoffe sowieso.
Also - wenn irgendwas bei Dir dazwischen kommt und es ist nichts Genähtes im Päckchen - ich werde nicht enttäuscht sein, das ist dann vollkommen o.k. für mich. |
Hallo Winterkind,
hast Du eigentlich die Regeln zum Weihnachtswichteln gelesen? Es geht doch gerade darum sich Gedanken und Mühe zu machen und dadurch Freude zu schenken. Einkaufen kann "ich" selber gehen. Vielleicht hättest Du einfach nur gern einen Gutschein?
Na mal sehen was die Wichtelchefin Colli dazu meint.
Schönen Abend noch
Zicki |
Zicki, ich hab schon oft bei Patchwork-Wichteln mitgemacht. Und dann erlebt, daß Leuten folgendes passiert:
Sie bekommen, bevor sie Zeit hatten zu nähen, eine richtige Grippe, die sie niederstreckt oder es gab schon den Fall, daß sie sich den Arm verletzten oder sich beim Zuschneiden mit dem Rollschneider schnitten und nicht mehr nähen konnten usw.
Und was dann?
Das hab ich damit gemeint, nichts anderes. Ich nähe selber, wenn es sein muß, bis spät in die Nacht hinein, nur um die Geschenke fertig zu bekommen. Aber ich wäre nunmal niemandem böse, wenn er krank wird und es deshalb nicht schafft, mir was zu nähen.
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit diesem Angebot ausdrücken.
Aber wenn mein Angebot so daneben ist, dann löscht den Beitrag halt wieder. Ich persönlich finde Deinen Satz mit dem Gutschein daneben, denn an sowas hab ich nie gedacht.
Aber man kann ja in alles Gute was Negatives hineininterpretieren. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2014, 10:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
blitz!licht
|
Verfasst am: 02.11.2014, 21:55 Titel: |
|
|
So, ich war heute fleißig, Wichtelgeschenk fast fertig!
Aber es ist ja noch soooooo lang bis zum Wichtelabend! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 03.11.2014, 12:09 Titel: |
|
|
Meins ist seit letzter Woche fertig, verpackt und kartoniert. Soll ich es schon abschicken? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 04.11.2014, 09:28 Titel: |
|
|
Meins ist auch schon fast fertig, nur eine Kleinigkeit fehlt noch! Ab wann dürfen wir denn abschicken? _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 04.11.2014, 15:02 Titel: |
|
|
Hallo,
hier habe ich mal von Colli einen Auszug kopiert, ist auf der ersten Seite zum nachlesen.
Die Pakete müssen bis zum 19.11.2014 versandt sein!
Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2014. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 05.11.2014, 12:46 Titel: |
|
|
Gestern habe ich noch gelästert, heute steht mein Paket vor der Tür *lol*
Vielen Dank, liebe Wichtelmum, aber dieser Monat bis zum Auspacken wird eine harte Prüfung _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 08.11.2014, 10:26 Titel: |
|
|
Mein Päckchen ist gestern angekommen.
Herzlichen Dank (für die extrem lange Wartezeit!!! Ich garantiere für Nichts!!!!) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 11.11.2014, 19:57 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Wichtelline,
mein Wichtelumschlag kam heute per Einschreiben bei mir an.
Schonmal vielen lieben Dank. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
mädche us
|
Verfasst am: 12.11.2014, 07:30 Titel: |
|
|
Melde gehorsam,
Ein Paket 📦 ist in Köln angekommen.
Meines geht spätestens am Montag auf Reisen.
Jetzt heißt es geduld haben,bis zum Wichtelabend. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
|
|
|
|
|
blitz!licht
|
Verfasst am: 13.11.2014, 13:16 Titel: |
|
|
Ui, der Postbote hat mir grad ein riesiges Paket gebracht! Ganz liebevoll eingepackt und "Wichtel für Jeannette" steht drauf! Danke lieber Wichtel, jetzt werd ich jeden Tag drum rum schleichen und mich fragen, was da wohl drin ist! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette
Zuletzt bearbeitet von blitz!licht am 13.11.2014, 22:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2014, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|