|
Vorheriges Thema anzeigen: Schlüppches Wichtelgeschenk von Leijona Nächstes Thema anzeigen: Wichtel von Winterkind für Blitz!licht |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 18.10.2014, 06:20 Titel: |
|
|
Willkommen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.10.2014, 06:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 20.10.2014, 09:22 Titel: |
|
|
So ihr Lieben es ist vollbracht!
Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen und ihr habt jetzt alle eure Partner.. Wenn ich doch etwas vergessen habe dann bitte schnell melden.
Ich weiß, dass heute eigentlich erst Anmeldeschluß ist, aber in den nächsten Tagen habe ich nicht ganz so viel Zeit. Wenn noch jemand dazukommen will, finde ich bestimmt auch dafür eine Lösung.( Anmeldung fürs nächste Jahr )
Die Wichtelabende muss ich noch sortieren. Ich hoffe ich hab da beim Auslosen nichts verschuselt Hoffe das klappt heute auch noch. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 21.10.2014, 10:59 Titel: |
|
|
Ich hoffe jeder von euch hat nun auch eine Benachrichtigung, an welchem Tag Frau/Mann dran ist.
Bitte melden wer keine Nachricht bekommen hat.
Leider mußte ich einige von euch bitten, an beiden Abenden anwesend zu sein, da es nicht anders zu lösen war. Ich hoffe, dass auch das klappt. _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 21.10.2014, 13:08 Titel: |
|
|
Vielen Dank Ich freue mich total auf den Abend mit Euch und das Wichtel-Nähen _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.10.2014, 13:50 Titel: |
|
|
Vielen, lieben Dank liebe Colli, für deine Mühe!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 25.10.2014, 22:28 Titel: |
|
|
Ich freue mich auch schon auf den Wichtelabend und danke Dir Colli für
die ganze Arbeit _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Katzenquilt
|
Verfasst am: 26.10.2014, 05:58 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch drauf.
Gestern hab ich angefangen, mein Wichtelgeschenk zu nähen.
Danke, dass du das für uns machst! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 26.10.2014, 10:11 Titel: |
|
|
Ich wollte für mich bzw. meine Wichteline noch etwas ganz wichtiges anmerken:
Liebe Wichteline, solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zum Nähen kommen, dann mach Dir bitte wegen dem keinen Streß! Ich weiß, daß es manchmal wie verhext ist - es kommen Dinge dazwischen, die man nicht einplanen kann und dann belastet es und man kommt nicht weiter. Oder man näht was und es geht total in die Hosen und man ist unsicher, ob man das jetzt verschenken kann.
Ich freu mich also auch über gekaufte, patchige Kleinigkeiten. Ich kann alles brauchen, sei es Knöpfe, Webbänder, Anleitungen etc. - und Stoffe sowieso.
Also - wenn irgendwas bei Dir dazwischen kommt und es ist nichts Genähtes im Päckchen - ich werde nicht enttäuscht sein, das ist dann vollkommen o.k. für mich. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
|
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 27.10.2014, 00:47 Titel: |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Ich wollte für mich bzw. meine Wichteline noch etwas ganz wichtiges anmerken:
Liebe Wichteline, solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zum Nähen kommen, dann mach Dir bitte wegen dem keinen Streß! Ich weiß, daß es manchmal wie verhext ist - es kommen Dinge dazwischen, die man nicht einplanen kann und dann belastet es und man kommt nicht weiter. Oder man näht was und es geht total in die Hosen und man ist unsicher, ob man das jetzt verschenken kann.
Ich freu mich also auch über gekaufte, patchige Kleinigkeiten. Ich kann alles brauchen, sei es Knöpfe, Webbänder, Anleitungen etc. - und Stoffe sowieso.
Also - wenn irgendwas bei Dir dazwischen kommt und es ist nichts Genähtes im Päckchen - ich werde nicht enttäuscht sein, das ist dann vollkommen o.k. für mich. |
Hallo Winterkind,
hast Du eigentlich die Regeln zum Weihnachtswichteln gelesen? Es geht doch gerade darum sich Gedanken und Mühe zu machen und dadurch Freude zu schenken. Einkaufen kann "ich" selber gehen. Vielleicht hättest Du einfach nur gern einen Gutschein?
Na mal sehen was die Wichtelchefin Colli dazu meint.
Schönen Abend noch
Zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 27.10.2014, 08:08 Titel: |
|
|
Dann sag ich mal was dazu.
Grundsätzlich ist es nett von dir Winterkind, so etwas anzubieten, aber es ist der falsche Zeitpunkt. Darüber können wir dann reden, wenn es wirklich mal bei einer eng wird. Und dann finde ich eine Lösung.
Also wenn mal Schwierigkeiten auftreten, PN an mich, aber das wisst ihr ja.
Nu muss ich dann mal weiter nachdenken, was ich nähe.
Ach ja und ich hab da auch noch eine Bitte:
Bitte haltet euch an dir 15,00 € Vorgabe. Wenn ihr eurem Wichtelpartner etwas mehr zukommen lassen wollt, dann verpackt es seperat und kennzeichnet es so, dass zu erkennen, dass es nicht zum Wichtelgeschenk gehört. Ich hoffe ihr versteht, worum es mir dabei geht. _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2014, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|