|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2012 Nächstes Thema anzeigen: Wichtel für anolisl ... von schlüppche |
Autor |
Nachricht |
Ginas
|
Verfasst am: 21.11.2012, 13:04 Titel: |
|
|
ich bin auch schon fertig. Wahrscheinlich werde ich mir das auch noch einmal nähen.
Nun brauche ich nur noch die Karte schreiben und den Karton beschriften. _________________ Liebe Grüße
Ginas |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2012, 13:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.11.2012, 15:22 Titel: |
|
|
Feddisch!!!!
Musste doch die fast putzfreie Zeit wegen der Baustelle im Haus nutzen. Denn wenn die fertig ist, dann ist erst mal Schluß mit Lustig (und Nähen), dann geht's rund bis Alles wieder an seinem Platz ist.
Mir gefällt's auf jeden Fall und ich könnt's glatt behalten. Hoffentlich freut sich mein Wichtel auch. Das ist ja immer meine ganz große Sorge. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 21.11.2012, 17:48 Titel: |
|
|
Haben auch ferdisch. schweißvonderstirnwisch
Hoffentlich gefällt es. Aber ich hab' genau in den Farbwünschen meines Wichtels genäht. Ist doch schon mal die halbe Miete  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 21.11.2012, 17:58 Titel: |
|
|
Ich bin auch fertig! Hoffentlich gefällt mein Wichtelpräsent, habe mich jedenfalls bemüht
Jetzt muß nur noch verpackt werden. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 22.11.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, was soll ich euch sagen, bei mir stand grad ein Päckchen vor der Wohnungstür da steht drauf "WEIHNACHTSWICHTELN, nicht vor der Zeit öffnen!"!!!
Au man, dass ist mein erstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr und noch soooo lang hin bis zum auspacken. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.11.2012, 05:30 Titel: |
|
|
Uiii das erste Wichtelgeschenk ist ja schon da Na dann geh ich mal gleich meine Liste aktualisieren. Könntet ihr mir den lieben Gefallen tun und eure angekommenen Geschenke bitte im Thread Versand/Angekommen melden. Sonst muss ich mir hier immer einen Wolf suchen ob irgendwo was dazwischen steht  |
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 27.11.2012, 15:57 Titel: |
|
|
Ich habe auch fertig, konnte letzten Samstag meinen eigenen Nähtag einlegen und ohne Enkelkind nähen, bis die Nadel glühte
Jetzt hoffe ich wie alle anderen auch, dass mein Wichtel gefällt..
 _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 27.11.2012, 17:26 Titel: |
|
|
nun bin ich auch fertig, muss mir noch ein Paket suchen, wo ES hineinpasst. Ein Kärtchen gehört auch dazu, dann fix zur Post......... und hoffentlich gefällt es  _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 28.11.2012, 11:01 Titel: |
|
|
Ich war eigentlich auch schon fertig. Dann habe ich das Teil aber kurzerhand meiner Mutti noch zum Geburtstag dazu geschenkt. Aber zur Hälfte habe ich es schon wieder geschafft.
Wenn die Idee einmal da ist, geht es bekanntlich dann schneller. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 28.11.2012, 21:22 Titel: |
|
|
Hilfe, meins ist auch schon da, das ist ja Folter pur.
Der Postmann schellte und übergab mir das Päckchen mit - hier ist Weihnachtswichteln, was ist denn das? ist jedenfalls groß und wiegt nicht allzuviel.- Männer !!
Dir liebe Wichtelmum schon mal lieben dank, werd es gut verstecken, damit niemand vorher reinsieht. _________________
liebe grüße
usella |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2012, 21:22 Titel: Werbung |
|
|
|