|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtelabend 3 - 20.12 Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtswichteln 2012!!!!!!!!!!!!!!!! |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 28.06.2012, 10:43 Titel: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2012 |
|
|
Teilnehmerliste:
anolisl: Lieblingsfarben: für Weihnachtssachen blau/ silber
mag alles Nützliche und Praktische
Nois : Lieblingsfarbe rot
Wonnie
amedysli
Kleiner-Schirm
Nähspule:- oder was zum Hängen, Raum egal, Farbe egal, kein lila,
- Topflappen, keine Kissen, nichts weihnachtliches
Katsandra754: Meine Lieblingsfarbe ist Lila. Liebe auch Pink und Rosa.Mag ebenso sehr gerne föhliche bunte Sachen.
Patchkatze: Lila, Katzen,
Schlumpfinchen: Meine Vorlieben sind klassisch grün und rot
tanzmaus64
Jotika:Meine Lieblingsfarbe ist rot, gerne mag ich auch blau. Nicht so gerne gold und große Motive.
sunshine1313:Herbstfarben - keine kalten töne. keineTopflappen, MugRugs, gerne Aufhänger für den Baum
Trivoli_Quilt: Vorlieben: selbstverständlich, wie sollte es eigentlich sein "ein winterlicher Blauer Traum".
Nina117
Schlüppche:Ich mag alle Naturtöne und grün/weiß oder rot/weiß und rosa/braun
Verseau65:Lieblingsfarbe: Blau
Nähnate: Meine Lieblingsfarbe ist ---Dunkelrot-Bordeaux-Weinrot--- wie auch immer. Weihnachtlich creme /gold, grün, dunkelrot
Über weihnachtliches würde ich mich in creme/gold -grün- dunkelrot freuen, nicht so gern Topflappen
Ginas
usella: meine Lieblingsfarben für Weihnachten sind rot und grün, bin auch für alles Andere offen. Besondere Wünsche hab ich keine, überlasse alles meiner Wichtelmum
ClaudiaN:mein Farbwunsch sind die klassischen Weihnachtsfarben beige, rot grün, aber wenn möglich kein Gold oder nur ganz, ganz wenig.
bei den Süßigkeiten bitte kein Marzipan. Da freuen sich dann nur meine zwei Männer.
bine66:Ich mag: traditionelle Weihnachtsfarben, modernes bzw. zeitloses Design. Ich habe noch keinen Mugrug...., freue mich aber auch über vieles andere, z. B. auch über was winterliches in hellblau, weiß....
cookiemuffin
black tanja:[/b]Lieblingsfarben: schwarz/weiss , aber auch alle anderen Farben, ganz besonders bunte Farben auf schwarzem Hintergrund.Bei Weihnachtssachen: blau/ weiss/ silber und ich mag es wen es glitzert.
coraeins: Stofffarben: alles kräftige, leuchtende, am liebsten orange-Töne. Batik ist auch ok.
Was ich nicht mag: Dinge zum Rumstehen.
Nefertiti:Lieblingsfarben sind weihnachtstypisch Rot und Gold, Kitsch kann ich gar nicht leiden, ich mag es gerne klassisch.
Sonnenblume:Ich bin der grün-rot-beige Weihnachtstyp. Ansonsten keine Vorlieben
Patchblume:Ich mag gerne klare, fröhliche Farben. An Weihnachten am liebsten Rot. Aber alle anderen Farben außer zu viel gelb, orange, braun sind auch herzlich willkommen.Gebrauchen kann ich eigentlich fast alles außer Nadelkissen und Deckchen.
Skendysky:Ich mag es an Weihnachten gerne Dunkelrot/Braun/Gold oder Rot/weiß
Ansonsten gerne Grün und Cremefarben (unweihnachtlich )
evarose
Perle
Sieglinchen: alles was mit Weihnachten zu tun hat, keine Katzen, keine Nüsse!
Edith:Wünsche: Gerne etwas Weihnachtliches klassisch in rot/grün; darf auch etwas fürs ganze Jahr sein. Bitte nicht rosa oder lila.
Stephanie:Ich würde mich freuen über etwas schönes zum Aufhängen in weihnachtlichen farben. Topflappen aber muß nicht sein, davon hab ich schon genug. An Süßigkeiten mag ich gerne Schokolade, Marzipan, Nüsse und Lakritze.
Und sonst lasse ich mich gerne überraschen und freu mich schon
mädche us: ich lasse mich wie immer überraschen ist ja weihnachten und dazu gehört nun mal sich überraschen zulassen.
baci
blitz!licht:meine Lieblingsfarben (auch für Weihnachten) Lila, Weiss, Pink, Grün (hell und kräftig), grau, Schwarz
was ich nicht mag: Braun, Beige, Erdtöne allgemein, Gelb
Bei den Süßigkeiten bitte nur was ohne Hasel-/Walnüssen!
Daphne
Quiltgöre
Medi64:Meine Farben in der Weihnachtszeit bitte ganz klassisch = rot, grün, creme/weiß
Gerne eine Nettigkeit, die im Fenster oder an der Wand aufgehängt werden kann.
Süßigkeiten? Wenn überhaupt, dann Weingummi.
Petra Hoffmann
quiltev:Ich lasse mich gerne überraschen.
Wer Anregung möchte:
Lila finde ich toll , etwas Weihnachtliches gerne in rot / grün
aber wie gesagt ich bin für alles offen.
Fliegenpilzchen:Ich hätte gerne etwas zum "auf den Tisch llegen" Es darf auch gerne etwas zum Aufhängen oder Hinstellen sein. Die Farbwahl sollte angemessen dem Anlass sein, also kein pink, lila gelb oder so. Eher traditionell. Gern was mit Marzipan
Pacifica Quilter
Tinepatscht: Ich liebe die Weihnachtsstoffe von STOF -
muss aber auch nix Weihnachtliches sein - gern auch
was für's Nähzimmer.
Farben, die ich nicht mag blau lila.
Rici:
langer faden:
Gabi:
Kesseschere:
Katzenquilt:
creativlady:
Gerda123:
Patchworkfan
Tinebine
ufopatcher:
Daphne
anja5798
Tienchen
Hier bitte nicht posten!
Die Liste ist noch etwas fehlerhaft. Ich bereinige sie später. Puh haltet ihr mich auf Trab _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Zuletzt bearbeitet von colli am 21.07.2012, 22:23, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2012, 10:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.09.2012, 11:15 Titel: |
|
|
Ich stelle die Teilnehmerliste nochmal ein, alphabetisch geordnet.
Sorry, das ist für mich einfach übersichtlicher.
Falls ich bei jemand etwas Wichtiges nicht "mitgenommen" habe, bitte meldet euch.
Weihnachtswichteln 2012
Teilnehmerliste
Alfred: gerne Weihnachtliches
amedysli: mag die traditionelen Farben Rot Grün... für Weihnachten
anja5798
anolisl: Lieblingsfarben: für Weihnachtssachen blau/ silber , mag alles Nützliche und Praktische
baci: für weihnachten entweder traditionell rot und grün
oder was mit silber,blau und weiss.
ansonsten lasse ich mich gerne überraschen
bine66:Ich mag: traditionelle Weihnachtsfarben, modernes bzw. zeitloses Design. Ich habe noch keinen Mugrug...., freue mich aber auch über vieles andere, z. B. auch über was winterliches in hellblau, weiß....
black tanja:[/b]Lieblingsfarben: schwarz/weiss , aber auch alle anderen Farben, ganz besonders bunte Farben auf schwarzem Hintergrund.Bei Weihnachtssachen: blau/ weiss/ silber und ich mag es wen es glitzert.
blitz!licht:meine Lieblingsfarben (auch für Weihnachten) Lila, Weiss, Pink, Grün (hell und kräftig), grau, Schwarz
was ich nicht mag: Braun, Beige, Erdtöne allgemein, Gelb
Bei den Süßigkeiten bitte nur was ohne Hasel-/Walnüssen!
Brownie: Farben: Mag ich: warme Erdtöne; nicht mein Fall: Blau, grelle Grundfarben
Nahrhaftes: Lecker: fast alles...; nicht so lecker: Rosinen, Chili, Marzipan
ClaudiaN:mein Farbwunsch sind die klassischen Weihnachtsfarben beige, rot grün, aber wenn möglich kein Gold oder nur ganz, ganz wenig.
bei den Süßigkeiten bitte kein Marzipan. Da freuen sich dann nur meine zwei Männer.
Cookiemuffin: ich mag Erdtöne : von gelb,orange bis braun beige und alle Grüntöne!!! Wenn für Weihnachten gerne Weihnachtsrot und grün mit oder ohne Gold
coraeins: Stofffarben: alles kräftige, leuchtende, am liebsten orange-Töne. Batik ist auch ok.
Was ich nicht mag: Dinge zum Rumstehen.
creativlady: ich mag alles, was praktisch ist , nur die farben lila, rosa und orange mag ich nicht so gern
Daphne: Bei mir dürft ihr euch austoben, eine große Antipathie habe ich jetzt nicht. Ich mag es gerne modern als auch klassisch
Edith:Wünsche: Gerne etwas Weihnachtliches klassisch in rot/grün; darf auch etwas fürs ganze Jahr sein. Bitte nicht rosa oder lila.
evarose: Farben zu Weihnachten sind terracotta Töne und gold
ansonsten lasse ich mich überraschen - aber bitte keine schreiend grellen Farben!!
Fliegenpilzchen:Ich hätte gerne etwas zum "auf den Tisch llegen" Es darf auch gerne etwas zum Aufhängen oder Hinstellen sein. Die Farbwahl sollte angemessen dem Anlass sein, also kein pink, lila gelb oder so. Eher traditionell. Gern was mit Marzipan
Gabi: ich lasse mich gerne überraschen und freue mich über alles Genähte
Gerda123:traditionell rot grün, ansonsten lass ich mich überraschen.
Ginas
Gysmo: mag gerne orientalische Farben
Jotika:Meine Lieblingsfarbe ist rot, gerne mag ich auch blau. Nicht so gerne gold und große Motive.
Katsandra754: Meine Lieblingsfarbe ist Lila. Liebe auch Pink und Rosa.Mag ebenso sehr gerne fröhliche bunte Sachen.
Karaba: Ich mag "moderne" Weihnachten, vielleicht ein Deckchen für die Keksdose oder Serviettchen oder sowas.
Ich mag gar nicht: Dunkelgrün, dunkelrot, Ilexkram, braun & gold und Katzenkram
Katzenquilt: Weihnachten mag ich die traditionellen Farben wie dunkelrot und beige und dunkelgrün, eventuell auch mit gold. Ich lass mich gern überraschen (nur Topflappen benutze ich nicht), aber wenn jemand eine Idee braucht - vielleicht was zum ins Fenster hängen?
Kleiner-Schirm: Weihnachtliches gern in den klassischen Farben dunkleres Rot, Tannengrün und creme/beige evtl. mit Gold
Ansonsten mag ich es bunt!
langer faden:
Medi64:Meine Farben in der Weihnachtszeit bitte ganz klassisch = rot, grün, creme/weiß
Gerne eine Nettigkeit, die im Fenster oder an der Wand aufgehängt werden kann.
Süßigkeiten? Wenn überhaupt, dann Weingummi.
Nähnate: Meine Lieblingsfarbe ist ---Dunkelrot-Bordeaux-Weinrot--- wie auch immer. Weihnachtlich creme /gold, grün, dunkelrot
Über weihnachtliches würde ich mich in creme/gold -grün- dunkelrot freuen, nicht so gern Topflappen
- Topflappen, keine Kissen, nichts weihnachtliches
Nefertiti:Lieblingsfarben sind weihnachtstypisch Rot und Gold, Kitsch kann ich gar nicht leiden, ich mag es gerne klassisch.
Nina117: Farben: weihnachtlich rot/grün, nicht weihnachtlich kein lila/rosa
Bitte kein Marzipan, keinen Früchtetee
Nois : Lieblingsfarbe rot
Pacifica Quilter: Meine Vorlieben für Weihnachten
sind "klassische "Farben.
Für das ganze Jahr :rot/weiss, grau,blau,lila , aber lasse mich auch immer gerne ueberraschen. Gebrauchen kann ich praktisch alles
Patchblume:Ich mag gerne klare, fröhliche Farben. An Weihnachten am liebsten Rot. Aber alle anderen Farben außer zu viel gelb, orange, braun sind auch herzlich willkommen.Gebrauchen kann ich eigentlich fast alles außer Nadelkissen und Deckchen.
Patchkatze: Lila, Katzen,
Perle: Weihnachten: Rot/Gold/Grün, allgemein: Braun/Beige , Blau/grau
Ich lasse mich aber auch überraschen
Petra Hoffmann: Ich würde mich über was weihnachtlich genähtes in den traditionellen Weihnachtsfarben,nicht zu bunt, freuen.
quiltev:Ich lasse mich gerne überraschen.
Wer Anregung möchte:
Lila finde ich toll , etwas Weihnachtliches gerne in rot / grün
aber wie gesagt ich bin für alles offen.
Quiltgöre: Meine Lieblingsfarbe ist blau. Zu Weihnachten aber traditionell (rot/grün/gold-beige).
Ich mag gar nicht: Tilda
Rici:
Rolaregi:
Schlumpfinchen: Meine Vorlieben sind klassisch grün und rot
Schlüppche:Ich mag alle Naturtöne und grün/weiß oder rot/weiß und rosa/braun
Sieglinchen: alles was mit Weihnachten zu tun hat, keine Katzen, keine Nüsse!
Skendysky:Ich mag rot-weiß oder Braun-weiß für Weihnachten, sonst gern schon was fürs Baby
Sonnenblume:Ich bin der grün-rot-beige Weihnachtstyp. Ansonsten keine Vorlieben
Stephanie:Ich würde mich freuen über etwas schönes zum Aufhängen in weihnachtlichen farben. Topflappen aber muß nicht sein, davon hab ich schon genug. An Süßigkeiten mag ich gerne Schokolade, Marzipan, Nüsse und Lakritze.
Und sonst lasse ich mich gerne überraschen und freu mich schon
Streifensocke: weihnachtlich traditionel grün/rot oder aber eine nicht weihnachtliche Gabe (Topflappen wären aber nicht so cool)
sunshine1313: keineTopflappen, MugRugs, ansonsten lasse ich mich gerne überraschen
susanne123: Was ich mag: grau, rosa, hellblau, Eulen in hell und dunkel, alles was nicht so knallig bunt ist
ich mag alles, Hinstelldeko ist nicht so ganz meins, geht aber auch
Was ich nicht so gerne mag: große Motive und klare Farben.
tanzmaus64: gerne Überraschung,bitte nichts Weihnachtliches und bitte Nichts in orange oder braun
Tienchen: ich liebe kräftige Farben ( also keine pastells) und alles was praktisch ist.
Tinebine
Tinepatscht: Ich liebe die Weihnachtsstoffe von STOF -
muss aber auch nix Weihnachtliches sein - gern auch
was für's Nähzimmer.
Farben, die ich nicht mag blau lila.
Trivoli_Quilt: Vorlieben: selbstverständlich, wie sollte es eigentlich sein "ein winterlicher Blauer Traum".
ufopatcher: bitte nix für den Tisch (keine decke, deckchen, tablerunner o.ä.) und nix weihnachtliches.
ich mag Batik, bunte farben, modern....gebrauchen kann ich viel vom ToLa bis Wand-/Türbildchen,Taschen; MugRug etc....
usella: meine Lieblingsfarben für Weihnachten sind rot und grün, bin auch für alles Andere offen. Besondere Wünsche hab ich keine, überlasse alles meiner Wichtelmum
Verseau65:Lieblingsfarbe: Blau
Wonnie: Ich mag weihnachtliches in typischen rot/ grün und weißen Farben _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 12.11.2012, 22:47, insgesamt 22-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Jotika
|
Verfasst am: 02.09.2012, 17:49 Titel: Weihnachtswichteln |
|
|
Hallo Gabi!
Erstmal vielen Dank, dass du das Weihnachtswichteln übernimmst .
Bei mir steht jetzt noch dabei: mag alles praktische und nützliche. Das ist jetzt zwar nicht unbedingt falsch, aber ich habe das nicht angegeben, nicht, dass das jetzt bei jemand anderes als Info fehlt.
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Ute (Jotika) _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 02.09.2012, 18:43 Titel: |
|
|
Hier meine Angabe: gerne Überraschung, bitte Nichts in orange oder braun!
@Gabi: Du hast ja uns und wir sind ja zum Teil schon Weihnachts- Wichtel- Profis. Das klappt schon, allein schon damit Colli sich keine Sorgen machen muss! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 02.09.2012, 18:49 Titel: |
|
|
Wann wird der Wichtelname gezogen?
Ich glaube, wir sind schon aufgeregt.
LG Sieglinchen |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 16.09.2012, 12:41 Titel: |
|
|
Hab gerade gesehen, meine Angaben fehlen auch noch.
Farben: weihnachtlich rot/grün, nicht weihnachtlich kein lila/rosa
Bitte kein Marzipan, keinen Früchtetee
Ansonsten bin ich für alles offen _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Katzenquilt
|
Verfasst am: 16.09.2012, 13:25 Titel: |
|
|
Bei mir steht auch noch nichts:
Weihnachten mag ich die traditionellen Farben wie dunkelrot und beige und dunkelgrün, eventuell auch mit gold. Ich lass mich gern überraschen (nur Topflappen benutze ich nicht), aber wenn jemand eine Idee braucht - vielleicht was zum ins Fenster hängen? _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
gerda123
|
Verfasst am: 03.10.2012, 09:21 Titel: |
|
|
hallo
traditionell rot grün
ansonsten lass ich mich überraschen.
freu mich schon sehr.
gruß gerda |
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 03.10.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Bei mir darf es auch schon was Babymäßiges sein _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
Karaba
|
Verfasst am: 04.10.2012, 21:32 Titel: |
|
|
Bei mir fehlen auch noch die Angaben. Hatte die im andren Thread versteckt..Sorry
Vorlieben: Ich mag "moderne" Weihnachten, vielleicht ein Deckchen für die Keksdose oder Serviettchen oder sowas.
Ich mag gar nicht: Dunkelgrün, dunkelrot, Ilexkram, braun & gold und Katzenkram |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2012, 21:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|