|
Vorheriges Thema anzeigen: Tischset`s- Wichtel - Swap Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
knäulchen
|
Verfasst am: 17.07.2009, 08:07 Titel: |
|
|
Wowwwwwwww ich bin beeindruckt, tolle Sets sind das geworden und alles mit der Hand der helle Wahnsinn
Auch ich möchte mich bei allen bedanken für die Teilnahme. Auch mit hat es Spass gemacht.
Eins würde mich aber noch interessieren, wer hat seine Sets denn auch im Gebrauch???
Wenn ich ehrlich sein muss, sind mir meine vieeeeeeel zu Schade. Sie warten noch darauf eingeweiht zu werden. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2009, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 17.07.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Öhm...also ich hatte sie auf dem Tisch liegen und hab sie dann weggeräumt als wir gegessen haben. *gg*.
Der Herzliebste kleckert einfach so viel. Deswegen werd ich eines der Sets mit dem Plastikzeugs beziehen und bis dahin nehm ich sie immer mal wieder in die Hand und freue mich dran. Benutzt werden sie nur von mir, der Herzliebste kriegt ein altes unter den Teller *lol*.
Lg, Britta |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 17.07.2009, 14:07 Titel: |
|
|
Zwergo hat Folgendes geschrieben: |
Die Applikationen sind aber nicht mit der Hand genäht oder??? Da wär ich jetzt ganz schön platt
Vielen Dank nochmal!
|
Tja, Michaela, es ist nur die eine Naht vom Binding mit der Mschine genaeht, alles andere ist mit der Hand genaeht, auch die Aplis, bzw. gerade die Aplis _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
HappyA
|
Verfasst am: 17.07.2009, 14:51 Titel: |
|
|
Natürlich sind meine Tischsets in Gebrauch.
Irgendwie scheinen meine wundersame Kräfte zu besitzen - normalerweise sind meine - nee unsere - Tischsets spätestens am 2. Tag verschnuddelt, irgendetwas tropft immer 'drauf: Suppe, Soße, Ketchup.
Aber die Tischsets, die für mich genäht wurden, lagen bestimmt 2,5 Wochen auf dem Tisch - und mußten jetzt das erste mal erst gewaschen werden.
Hoffentlich hält die wundersame Kraft weiterhin an.
LG, Angelika _________________
Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht |
|
|
|
|
Zwergo
|
Verfasst am: 17.07.2009, 22:26 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
Zwergo hat Folgendes geschrieben: |
Die Applikationen sind aber nicht mit der Hand genäht oder??? Da wär ich jetzt ganz schön platt
Vielen Dank nochmal!
|
Tja, Michaela, es ist nur die eine Naht vom Binding mit der Mschine genaeht, alles andere ist mit der Hand genaeht, auch die Aplis, bzw. gerade die Aplis |
Super, also echt, da haste wirklich ne Menge Arbeit gehabt. Dann brauchste aber wirklich keine Bedenken wegen Handnähen und Sticken haben. Sind doch toll geworden. Danke nochmal und vielen Dank für den Stoff.
Funktionert Deine Nähma immer noch nicht wieder? Scheint was Größeres zu sein. Hoffe, daß es nicht so ist. _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 18.07.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Die Maschine funktioniert wieder. Es war nur so, das ich ihr nicht getraut habe und eben die Sets per Hand angefangen habe........somit musste ich so ja auch fertig machen . Uebrigens hab ich die Set ein wenig versiegelt. Sollte so sein, das, wenn mal ein wenig Tee oder so draufkommt, es gut abgewischt werden kann, ist so aehnlich wie die Tefolonversiegelung bei einigen Tischdecken und soll 6 Monate halten ( hoffe das tut es auch lol) _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
Pandoram
|
Verfasst am: 22.07.2009, 15:31 Titel: |
|
|
Hallo,
meine sind ebenso in Gebrauch. Liegen auf unserem Esstisch. Ich freu mich immer wieder darüber, weil die Farben herrlich sind. Da mag man gern frühstücken.
Nochmals danke Angelika.
LG, Maria _________________ Mein Blog: Schildis Welt |
|
|
|
|
Balefire
|
Verfasst am: 23.07.2009, 00:57 Titel: |
|
|
Da mein Mann und ich im Moment kaum zusammen essen, liegen meine leider gut verstaut im Schrank, denn allein setzt sich keiner von uns beiden an den Esstisch _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 23.07.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Hallo zusamen meine sind auch in gebrauch, aber im Wohnzimmer. An dem Tich essen wir nur zu besonderen Anlässen Hih. Ich will nicht das meine schönen Tichsetz beklekert wereden sind viel zu schade.
Die sollen stein alt weden weil sie mir so gut gefallen habe jezt noch eine pasende Tichdeke dazu, siht toll aus wenn ich es schaffe nähe ich noch pasende dekorazjon für die Wand dazu.
Machts gut Renate |
|
|
|
|
knäulchen
|
Verfasst am: 23.07.2009, 19:14 Titel: |
|
|
Wie ich sehe sind alle Restlos begeistert und auch welche von Euch haben die super schönen Sets auch im Gebrauch.
Muss gestehen ich immer noch nicht. Ich muss mir einen Ruck geben. Sind mir vieeeeeeeel zu schade.
Ich freue mich das Ihr alle zufireden seid und der Wichtel-Swap gut angekommen ist.
Vielen lieben Dank an alle die mitgewirkt haben Ihr seid "Spitze"!!!!!!!!! _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2009, 19:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|