Vorheriges Thema anzeigen: Tischset`s- Wichtel - Swap Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 19.06.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Das sind ja super schöne Sets geworden. Leider habe ich noch nix zum vorzeigen  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2009, 10:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 20.06.2009, 21:00 Titel: |
|
|
Wollte nur ganz schnell verkuenden, das ich gerade einen weichen Zwergoumschlag aus dem Briefkasten geholt habe. Leider bin ich eigentlich schon wieder weg.........deshalb kommt das Auspacken und die Fotos leider erst heute Abend  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 21.06.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Da bin ich aber froh, daß die Post sooo schnell war. Ich hoffe, sie gefallen Dir  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 22.06.2009, 00:49 Titel: |
|
|
Liebe Micha, danke fuer die wunderschoenen Sets. Du hast genau ins Schwarze getroffen
. Leider bin ich noch nicht fertig, hoffe du bist nicht allzu boese auf mich. Ich verspreche, das ich mich beeilen werde. _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 22.06.2009, 09:54 Titel: |
|
|
Was für tolle Sets ich bin begeistert. Schön das die Reise in die USA geklappt hat.  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 22.06.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Bin auch froh, daß der Versand so toll geklappt hat. Trau meiner "Dorf"poststelle nicht immer sooo ganz.
Ich freu mich, daß Dir die Sets gefallen... hab meinen Kopf ganz schön rauchen lassen dafür
laß dir ruhig Zeit mit dem Nähen, ich warte gerne. Bin doch schon groß  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 24.06.2009, 19:22 Titel: |
|
|
Heute ist ein grosses Päckchen angekommen.
Dir liebe Jenny vielen vielen Dank für die SuperMegaKlasse - Set`s. die passen wie angegossen in meine Küche. und vielen lieben Dank für die kleine Beigabe. freu freu
Leider kommen die Farben nicht so rüber wie sie sollten. Schei----- Kamera.
Meine Set`s gehen morgen auf die REise. meine OP- Geschichte hat mich etwas weit zurück geschmiessen, aber Sie werden kommen.  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 24.06.2009, 20:52 Titel: |
|
|
@ Knaeulchen
Wow da hast du aber wirklich wunderschoene Sets bekommen, aber die ich bekommen habe, sind noch schoener lol  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 25.06.2009, 13:41 Titel: |
|
|
Liebes Knäulchen,
ich freue mich, dass die Sets so gut bei dir angekommen sind - im doppelten Sinne Ich hoffe du hast viel Freude damit.
Meine Kamera hat die Farben zur Abwechslung mal richtig eingefangen
Knäulchens Wünsche waren übrigens gelb, rot, grün und Erdbeeren. Deshalb auch die Erdbeerduftkerzen
 _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 25.06.2009, 15:05 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank Blackjack für das Bild. Wenn ich die gute Kamera hier habe muss ich mal Fotos machen vom Essplatz in der Küche, da kannst Du sehen wie super das passt. Nochmals vielen lieben Dank.  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2009, 15:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|