|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Leise Nähmaschine !!!! Nächstes Thema anzeigen: Top Nähmaschinenreparateur und Händler NRW |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 31.01.2017, 23:30 Titel: |
|
|
Echt? Da muss ich mal schauen, da hatte ich mal eine vor Jahren, ich glaube die steht noch beim Schwiegervater. Super Tipp! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2017, 23:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.02.2017, 00:11 Titel: |
|
|
Auch ich sag mal danke für all Eure Infos hier ... hab ja die gleiche Nähma hier übers Forum erworben ... noch lange nicht alles ausprobiert ... aber bisher bin ich auch sehr glücklich über die Neue
Na Tinka, da können wir noch viel testen!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.02.2017, 20:59 Titel: |
|
|
Heute habe ich begonnen Überwürfe zu säumen. Sehr dicker Stoff (Verdunkelungsstoff) den der Verein gespendet bekam. Da war die W6 an den Ecken mit 6 Lagen ziemlich überfordert. Zwar hat das mit der Arretierung am Füßchen, damit es nicht so kippt, gut funktioniert, aber der Durchschlag hat nicht gereicht.
Also die Maschinen getauscht und siehe da, meine kleine Pfaff packt es deutlich besser. Aber ich habe gestaunt um wieviel lauter die ist  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|