|
Vorheriges Thema anzeigen: EQ7 - virtueller Round Robin Nächstes Thema anzeigen: EQ8 - virtueller Round Robin |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 02.11.2018, 14:39 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Boa, bin ich froh, dass Ihr in der anderen Gruppe seid  |
Dein Wunsch ist uns Befehl  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2018, 14:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.11.2018, 14:50 Titel: |
|
|
@ Barbara, ich hab das Programm zwar schon länger, bin aber ein waschechter Laie und schließe mich deiner und Roswithas Fragen soooo gern an😂😂😂 _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 02.11.2018, 18:44 Titel: |
|
|
Djabella hat Folgendes geschrieben: |
Tja, ich bin etwas unsicher, ich hab mir das EQ ja zugelegt, weil mir Vorstellungsvermögen und Kreativität fehlen. Ich hab noch nie an irgendwelchen Aktionen teilgenommen. Ich lass mich überraschen und mache mit, wenn es noch geht. |
Du hast PN _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 03.11.2018, 21:52 Titel: |
|
|
Heute Mittag habe ich EQ8 erhalten!
Da vorher noch einiges andere anlag, habe ich gegen Abend mit dem Download begonnen. Warum auch immer (zu langsames Internet?), bis ich die exe-Datei auf meinen PC heruntergeladen hatte, dauerte es über 2 Stunden. Zwischendurch habe ich schon gedacht, das wird nichts. Aber nachdem die Datei endlich heruntergeladen war, ging es dann mit der weiteren Installation ganz fix.