|
Vorheriges Thema anzeigen: uschis Geschenke Nächstes Thema anzeigen: knubbelkätzchens Geschenke trudeln ein - Bilder sind da |
Autor |
Nachricht |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:36 Titel: |
|
|
Quiltliese hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen,
schöne Sachen habt ihr da gezaubert!
Von mir hat sie diesen Kranz mit Katze und Vögelchen a la Tilda bekommen.
Unsere Paulakatze war ganz interessiert an der Stoffkatze. |
Hallo!
Danke für diesen tollen Türkranz. Er sieht in Natura noch viel schöner aus. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und die Katze ist auch in einem schönen Stoff genäht.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:39 Titel: |
|
|
uschi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
woher habt Ihr immer diese tollen Ideen?
Von mir hat sie ein Kissen, eine passende AMC, Stöffchen und Schokolade bekommen:
Da vom Kissen nicht viel zu sehen ist, hier noch ein Foto vom Kissen allein:
Gruß
uschi |
Hallo Uschi!
Hier bleibt mir nur danke zu sagen. Du hast genau meine Farben gewählt und eine Kuschelprobe hat das Kissen auch schon überstanden. Die Stoffe dazu sind auch Klasse.  |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:43 Titel: |
|
|
Diese sehr hübsche Scheckkartentasche und das Adressbuch habe ich von Marion Behrens bekommen. Ein dickes Dankeschön.
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:47 Titel: |
|
|
Hier habe ich eine sehr schöne Decke mit grün applizierten Katzen von Quilter 2005 bekommen. Woher wusstest du, dass ich Katzen mag?? Gefällt mir richtig gut. Vielen Dank.
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:59 Titel: |
|
|
Dieses super schöne Nähtäschchen habe ich von Mo bekommen. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch diesen schönen Stoff mit Katze und innen mit den Vögelchen bekommen habe. Da hat wohl ein anderes Vögelchen meine Vorliebe dafür gezwitschert ??!!Dazu gab es ein tollen Katzenschlüsselanhänger. Ach, Katzen sind nicht nur in Natura etwas schönes, sondern auch in Stoffen und deren Verwendung. Vielen Dank.
Die Außenansicht:
Das Täschchen aufgeklappt:
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 00:07 Titel: |
|
|
Hier habe ich sehr schöne Sachen von Sloeber erhalten. Einen schönen kleinen Wandbehang in meinen Lieblingsfarben, eine Tatüta, eine Schildi, Naschis, Stoff und natürlich eine selbstgemachte Karte. Auch hier bleibt mir nur Danke zu sagen für so viele nette Geschenke.
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 00:11 Titel: |
|
|
Von unserer Tanzmaus habe ich einen Einkaufsbeutel , natürlich auch mit einer Katze , bekommen. Die Naschis habe bis zum Foto nicht überlebt. Die leinen Dekosachen wurden auch schon verwendet. Vielen Dank. Weiter so. Übung macht den Meister.
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 00:23 Titel: |
|
|
Hier nun das Geschenk von Patchfan. Es ist ein super schöner Wandbehang mit Katzen und sieht einfach nur toll aus. Die Farbwahl ist, wie immer, genau richtig. Es ist ja so schön so viel Katzenzuwachs zu bekommen und die sind auch so artig. Dazu gab es eine schöne Seife aus einem Naturladen. Sie riecht wunderbar nach Grapefruit, leider kann ich das per Bild nicht vermitteln.
Vielen Dank Angela.
 |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 12.05.2009, 00:28 Titel: |
|
|
Hier kommen noch alle kleinen Zugaben. Ein Teil der Naschis haben jedoch nicht überlebt. Im unteren Teil sind Knöpfe von Knubbelkatze. Sehr schön. Leider kann ich den Katzenstoff nicht mehr zuordnen. Das ist untergegangen bei diesen vielen schönen Geschenken.
An alle nochmals vielen Dank und auch für die Zugaben an roten Stöffchen für meinen Quilt für meine Nichte.
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 12.05.2009, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
ich hab ja deine Adresse und habe beschlossen und komme dich besuchen, nehme dann so nebenbei all deine Geschenke mit, denn die finde ich alle super klasse.
Ne, ne Scherz beiseite, darfst die Geschenke behalten, aber Katzen mag ich ja auch, würd halt gut passen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.05.2009, 13:09 Titel: Werbung |
|
|
|