|
Vorheriges Thema anzeigen: uschis Geschenke Nächstes Thema anzeigen: knubbelkätzchens Geschenke trudeln ein - Bilder sind da |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.05.2009, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben und hallo brummer007,
vielleicht haben ja einige von Euch die Geschenke vor dem Versenden fotografiert, wenn ja, dann stellt ruhig die Bilder hier schon mal ein.
Ich fange jetzt einfach mal an und stelle das Geschenk von mir für brummer007 ein.
Ich habe Tulpen genäht, die als Tischschmuck dienen.
 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2009, 12:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 10.05.2009, 13:42 Titel: Jetzt die Geschenke |
|
|
Hallo Dagmar,
das sind je süße Sachen, die du da gefertigt hast. Ich habe Angela eine Kosmetiktasche mit passender AMC und rote Stöffchen für ihren Quilt geschenkt.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 10.05.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo Siene,
super schön deine Kosmektiktasche, sowas könnt ich auch gebrauchen.
Die Beigaben von mir hab ich natürlich nicht fotografiert, aber das ist ja nicht so schlimm.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 10.05.2009, 14:41 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Siene,
super schön deine Kosmektiktasche, sowas könnt ich auch gebrauchen.
Die Beigaben von mir hab ich natürlich nicht fotografiert, aber das ist ja nicht so schlimm.  |
Super, du hast ja bald Geburtstag.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 10.05.2009, 22:58 Titel: |
|
|
Hallöchen,
schöne Sachen habt ihr da gezaubert!
Von mir hat sie diesen Kranz mit Katze und Vögelchen a la Tilda bekommen.
Unsere Paulakatze war ganz interessiert an der Stoffkatze. _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 10.05.2009, 23:39 Titel: |
|
|
Hallo,
woher habt Ihr immer diese tollen Ideen?
Von mir hat sie ein Kissen, eine passende AMC, Stöffchen und Schokolade bekommen:
Da vom Kissen nicht viel zu sehen ist, hier noch ein Foto vom Kissen allein:
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 00:22 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin ja wirklich sehr überrascht, dass mir hier die Arbeit abgenommen wird.Ich habe in zwei Gruppen die Bilder bereits eingestellt , die jedoch nicht soviel Interesse erweckten und dann war ich krank, was ich auch mehrmals mitgeteilt habe, auch per pn. Es gibt nun einmal Situationen , in denen man nicht so hinterher kommt, wie man es gerne möchte,was euch ja auch schon öfter passiert ist.
Ich möchte nochmals betonen, dass ich mich über alle Geschenke sehr gefreut habe und wirklich tolle Sachen dabei waren und ich mich auch nicht vor dem Bilder einstellen drücken möchte, aber war das jetzt so nötig??
Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass schon ein gewisser Vorwurf von einigen Personen in der Aktion liegt, schade.
Die restlichen Bilder kommen dann morgen von mir. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

|
Verfasst am: 11.05.2009, 10:26 Titel: |
|
|
brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Ich bin ja wirklich sehr überrascht, dass mir hier die Arbeit abgenommen wird.Ich habe in zwei Gruppen die Bilder bereits eingestellt , die jedoch nicht soviel Interesse erweckten ,und dann war ich krank, was ich auch mehrmals mitgeteilt habe, auch per pn. Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Es gibt nun einmal Situationen , in denen man nicht so hinterher kommt, wie man es gerne möchte,was euch ja auch schon öfter passiert ist.
Ich möchte nochmals betonen, dass ich mich über alle Geschenke sehr gefreut habe und wirklich tolle Sachen dabei waren und ich mich auch nicht vor dem Bilder einstellen drücken möchte, aber war das jetzt so nötig??
Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass schon ein gewisser Vorwurf von einigen Personen in der Aktion liegt, schade. Liebe Andrea, es war nicht als Vorwurf gedacht, dass ich und einige andere schon ein paar bilder eingestellt haben. Nimm es doch einfach als Hilfe an, ich kenne die Situationen nur allzugut, in denen es nicht so läuft wie Frau eigentlich möchte, um so mehr freue ich mich auch über Hilfe und hatte es auch so gedacht und lieb gemeint.Die restlichen Bilder kommen dann morgen von mir. |
Auf jeden Fall bin ich schon auf die anderen Bilder gespannt, denn Ideen können wir doch alle gebrauchen und neugierig sind wir sowieso.
Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:31 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben und hallo brummer007,
vielleicht haben ja einige von Euch die Geschenke vor dem Versenden fotografiert, wenn ja, dann stellt ruhig die Bilder hier schon mal ein.
Ich fange jetzt einfach mal an und stelle das Geschenk von mir für brummer007 ein.
Ich habe Tulpen genäht, die als Tischschmuck dienen.
 |
Vielen Dank für die Tulpen. Werde sie auf einer weißen Tischdecke oder direkt auf dem Glastisch legen. Eine hübsche Idee. |
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:33 Titel: Re: Jetzt die Geschenke |
|
|
Siene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Dagmar,
das sind je süße Sachen, die du da gefertigt hast. Ich habe Angela eine Kosmetiktasche mit passender AMC und rote Stöffchen für ihren Quilt geschenkt.
LG Sieglinde |
Liebe Sieglinde!
So ein Täschchen kann Frau immer gebrauchen und danke auch nochmals für die roten Stöffchen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2009, 23:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|