|
Vorheriges Thema anzeigen: Morsbag-Nähen bei curlysue Nächstes Thema anzeigen: MORSBAGS |
Autor |
Nachricht |
baci
|
Verfasst am: 12.03.2010, 17:06 Titel: |
|
|
so- dies ist mein erster eigener versuch ein bild einzustellen-
war auch meine erste selbstgenähte tasche.ist so eine,die man klein machen und zusammenknubbeln kann.sieht dann aus wie ein herz+ist ein super geschenk zum muttertag,meine schwiema hat sich jedenfalls gefreut. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2010, 17:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
baci
|
Verfasst am: 12.03.2010, 17:08 Titel: |
|
|
juchhu,hat geklappt !!!!!!!
+ mir fällt JETZT auf,dass ich wohl ne vorliebe für orange/blau habe. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.03.2010, 15:56 Titel: |
|
|
Habe heute auch etwas genäht;
Der erste Morsbag:
Und der zweite:
Nachdem heute ja das Treffen bei mir nicht stattfand, dafür bei Curlysue Morsbag genäht wurden, habe ich halt für mich alleine genäht. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Skendysky
Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 13.03.2010, 21:40 Titel: |
|
|
Ich habe heute Mittag auch meine erste genäht Sieht bissel "schepp" aus auf dem Bild...
@Sternflocke schöne Taschen, der erste Stoff ist ja sooooo schön. Gefällt mir.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 14.03.2010, 10:34 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Nachdem heute ja das Treffen bei mir nicht stattfand, dafür bei Curlysue Morsbag genäht wurden, habe ich halt für mich alleine genäht. |
... schade Hertha, warum bist du denn nicht zu uns gekommen .... wäre sehr schön gewesen! Und deine Taschen sind sehr schön geworden (den erste Stoff finde ich besonders schön .... gelbblaues Möbelhaus, gelle .... klasse)
Bei uns sind insgesamt 14 Morsbags entstanden!
von der lieben Zauber11e diese schönen Taschen:
und von Gabi, gepee und mir diese hier
auf den Bildern sind "nur" 11 Taschen zu sehen, allerdings hat noch eine liebe Freundin, die regelmäßig hier im Forum mitliest und auch gestern mit dabi war 3 Taschen genäht!
Liebe Grüße
curylsue _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 14.03.2010, 13:31 Titel: |
|
|
@ Hertha, ja, echt schade, dass du nicht bei uns warst, nachdem wir schon so ein schönes Terminkuddelmuddel veranstaltet haben - ich wollte ja dieses WOE Reiten, das ist aber dem nicht enden wollenden Winter zum Opfer gefallen, also bin ich kurzentschlossen auch morsbags nähen gegangen - das ist mal was zum Nähen, wenn man schnell ein Ergebnis sehen möchte.
Eure morsbags haben ja ganz tolle Stoffe, sternflocke und skendyksy _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
sternwerfer
|
Verfasst am: 14.03.2010, 20:46 Titel: |
|
|
Ich hab zwei genäht! Eigentlich sind es drei, aber für die dritte war es zum fotografieren schon zu dunkel. Lustig, da haben wohl zwei den gleichen Stoff im Vorrat.
Das Foto der dritten folgt bald, lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 14.03.2010, 21:59 Titel: |
|
|
Liebe Arwen!
Schön sind sie geworden! Ach, ich hätte diesen schönen Stoff auch gerne im Vorrat.... .... aber ist doch gut, daß wir nicht alle den gleichen haben .... dafür finde ich eure Taschen um so schöner!
Liebe Grüße
curlysue _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.03.2010, 23:09 Titel: |
|
|
Es war schön und hat richtig Spaß gemacht, die morsbags zu nähen.
Ich denke, ich werd da nochmal welche machen, da der Stoff schon abgeschnitten ist.
Schade Hertha, dass es nicht ging, zu euch zu kommen, aber bei dem unbeständigen Wetter hätte ich mich nicht getraut, zuzusagen.
Und 1 Woche vor Erding wäre mir das auch viel geworden.
Wäre schön, wenn wir im Sommer mal ein Treffen bei euch machen könnten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:26 Titel: |
|
|
Hier kommen meine zwei Morsbags. Mehr werden es aus Zeitgründen wohl nicht werden.
Die eine ist aus einem "geerbten" Stoff, den ich nicht so prickelnd finde, aber als Einkaufsbüdel macht er sich immer noch ganz nett.
Die andere habe ich aus weiser Voraussicht auf Weihnachten genäht, kommt ja immer so plötzlich.
_________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2010, 09:26 Titel: Werbung |
|
|