Vorheriges Thema anzeigen: Block 40 Nächstes Thema anzeigen: Suses Sampler |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.05.2012, 11:00 Titel: Verzögerungsgrund |
|
|
Liebe Samplernäherinnen,
jetzt muss ich doch damit raus kommen, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Die Samplerblöcke werden sich leider die nächste Zeit immer mal verspäten, was auch den Block für den 15. schon betrifft.
Der Grund dafür ist, dass ich jede Woche 2 Tage nicht daheim bin und die Nähmaschine leider auch nicht mitnehmen kann.
Meine Mutter wurde plötzlich zum Pflegefall und mich trifft es derzeit 2 x die Woche je 24 Stunden. Da meine mutter weiter weg wohnt, ist das etwas aufwändig und mir gehn leider momentan 4 Abende deswegen verloren, an denen ich sonst die blöcke machte.
Es tut mir sehr leid, dass ich nicht immer pünktlich sein kann, werde mich aber feste bemühen, in einem vertretbaren Zeitrahmen zu bleiben.
Ich danke euch jatzt schon für euer Verständnis.
Den aktuellen Block werde ich dann am Wochenende bearbeiten und einstellen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2012, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 16.05.2012, 12:11 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
laß Dich nicht von dem Forumssampler stressen. Wir haben alle Zeit und Geduld auf das nächste Blöckchen zu warten und wenn es mal länger dauert oder im Monat nur ein Blöckchen kommt ist das alles kein Beinbruch.
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel körperliche als auch psychische Kraft bei Deiner neuen zusätzlichen Aufgabe und hoffe, dass in dieser Zeit nicht noch mehr Komplikationen auftreten. Ich kann sehr gut nachempfinden wie schwer die kommende Zeit für Dich ist und ich meine damit nicht nur die zusätzliche körperliche Belastung.
Fühl Dich von mir herzlichst umarmt  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.05.2012, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
da kann ich mich Nähhexe 100%ig anschließen.
Mach dir keinen Streß und viel Kraft für die Pflege deiner Mutter _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 16.05.2012, 12:25 Titel: |
|
|
Ach Gabi, das tut mir sehr leid, lass dich auch von mir ganz herzlich umarmen. Mach' dir wegen uns nur keine Gedanken, wir finden schon eine Beschäftigung. Ich wünsch' dir ganz viel Kraft in dieser bestimmt nicht einfachen Zeit. _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.05.2012, 13:23 Titel: |
|
|
Alles was es zu sagen gibt, ist schon gesagt. Ich wünsch dir alles Gute! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 16.05.2012, 13:28 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Ach Gabi, das tut mir sehr leid, lass dich auch von mir ganz herzlich umarmen. Mach' dir wegen uns nur keine Gedanken, wir finden schon eine Beschäftigung. Ich wünsch' dir ganz viel Kraft in dieser bestimmt nicht einfachen Zeit. |
Das wollte ich auch gerade sagen. Aber jetzt wissen wir Bescheid und werden dann bestimmt auch nicht dauernd fragen, wo denn das nächste Blöckchen bleibt (bin sowieso noch im Rückstand), wenn du mal Zeit hast wird es schon irgendwann kommen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 16.05.2012, 14:37 Titel: |
|
|
Kann mich da nur anschließen liebe Gabi. Deine Mutter geht definitiv vor, also lass es ganz ruhig angehen. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 16.05.2012, 14:41 Titel: |
|
|
Es wurde alles schon gesagt, lass dir ganz viel Kraft aus der Schweiz schicken!!!!  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.05.2012, 16:48 Titel: |
|
|
Wünsch Dir viel Kraft!
Bin schon froh, dass Du jetzt nicht auf die Idee gekommen bist Handgenähte Blöcke einzuflicken.....
Können wir Dir irgendwie helfen? Sind die Blöcke festgelegt? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 16.05.2012, 17:06 Titel: |
|
|
Mach dir keinen Stress, deine Mutter geht vor.
Gib auf dich acht.  _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2012, 17:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|