|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Block 40 Nächstes Thema anzeigen: Suses Sampler |
Autor |
Nachricht |
Zwergin

|
Verfasst am: 11.07.2012, 06:58 Titel: |
|
|
Ich kann mich nur anschließem: Sieh lieber zu, dass Du gesund bleibst bei dem ganzen Stress. Der Sampler kann warten.
Ich habe eh grad mein Sommerloch und hinke hinterher.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2012, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 16.07.2012, 19:23 Titel: |
|
|
Liebe Gabi, ich will dir auch alles Gute wünschen. Nur kein Stress wegen uns  _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 20.07.2012, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
ich kann Dich so gut verstehen da ich selbst schon einiges an Erfahrung mit kranken Eltern hinter mir habe.
Wenn jetzt auch Deine Mutter ein Pflegefall ist dann denke bitte an meine Worte.
Nicht jeder Mensch gibt als Pflegefall auf auch wenn Du selbst damit nicht mehr rechnest. Auch wenn es total aussichtslos ist, pflegen wir unsere eigenen Eltern, Du glaubst es nicht, aber sie probieren es wirklich sich aufzurappeln!
Ich wünsche Dir viel Geduld und gute Nerven. Auch wenn Du in nächster Zeit nicht viel von mir hörst, aber durch die vielen Krankheiten in der Familie und in der eigenen Familie ist es oft auch nicht leicht, muss ich zur Kur.
Darum denke daran, teile Dir die Kraft besser ein!
Herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
|
|