|
Vorheriges Thema anzeigen: Collis Nähtisch Nächstes Thema anzeigen: curly´s Nähtisch |
Autor |
Nachricht |
Tinka
|
Verfasst am: 29.11.2011, 17:46 Titel: |
|
|
Prima! Das kann jederzeit wiederholt werden! Hat so viel Spaß gemacht! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2011, 17:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 29.11.2011, 23:57 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Danke euch allen für die viele Arbeit, die ihr da rein steckt.
Ich sehs auch ähnlich wie Bonnie. Natürlich schwebte mir was anderes vor. Aber ich finde, über 100 Euro sollen wir uns lieber freuen statt ärgern und die anderen positiven Aspekte nicht aus den Augen verlieren:
1.) Geschenke für zwei Kinder statt für keins
und
2.) Mädels, was war das für ein hammergeiles Wochenende, als der Quilt entstanden ist.
Oder? |
Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich werde da gern zum Wiederholungstäter. Ich finde es hat super viel Spaß gemacht. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.12.2011, 01:22 Titel: |
|
|
Heute kam der 2.Quilt zur Versteigerung.
Es war der Spiderweb von sloeber's Tisch und ihren fleißgen Helferinnen.
Hier nun wieder Bilder vom Quilt und der Bekanntgabe der "Gewinnerin" der Versteigerung. Beinahe wäre das noch schief gegangen, da noch jemand aus dem Publikum mitgeboten hat.
Die nette Dame hat sich aber schon längst so in den Quilt verliebt,. dass sie nicht einfach "zurücktreten" wollte und hat dann auf Euro 140,-- erhöht.
Auch Santa Claus war wieder anwesend
und hat fleißig mitgeholfen, den tollen Quilt zu präsentieren.
Mit auf der bühne waren die Dame vom Kinderschutzbund und die Höchstbietende (im roten Anorak).
Und nun haltet euch gut fest:
der Quilt hat die stattliche Summe von Euro 140,-- für das Familienprogramm des Kinderschutzbundes Passau gebracht.
Laut Aussage der Dame vom Kinderschutzbund, die heute anwesend war und den Quilt an die Hüchstbietende übergeben konnte, bekommen dafür
6 Kinder ein Weihnachtsgeschenk, die ansonsten keines hätten.
Dafür ein ganz, ganz besonders Dankeschön an sloeber für die Organisation und "Oberaufsicht" und euch fleißigen Näherinnen, die am Spiderweb feste mitgenäht haben.
Danke auch vom Kinderschutzbund an euch alle.
Ich bedanke mich beim Team von Pullman City, dass alles wieder so wunderbar geklappt hat und sie mit so viel Freude und Engagement bei der Sache sind.
Habt ihr ganz Klasse gemacht und einigen Kindern damit ein schönes weihnachtsfest ermöglicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Pacifica Quilter
|
Verfasst am: 05.12.2011, 07:50 Titel: |
|
|
Das ist ja schon prima, 6 Weihnachtsgeschenke fuer die Kinder. Eine tolle Sache, vielen Dank fuer den Bericht und die Bilder
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 05.12.2011, 08:34 Titel: |
|
|
Ach, dass freut mich aber auch!
Ich hätteihn auch gerne gehabt, aber ich nähe ja gerade einen, der allerdings auch weg geht, für einen guten Zweck, zum 50. meiner Schwester
Liebe Grüße Elke
DANKE, für Eure viele Arbeit und ZEIT, die Ihr da reinsteckt, ganz TOLL!!!! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 05.12.2011, 10:49 Titel: |
|
|
hey super!!!
liebe gabi, danke für's berichten und die bilder und danke @ all, die daran beteiligt waren. große klasse!
lg helga |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.12.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Das freut mich riesig, dass auch der zweite Quilt für leuchtende Kinderaugen sorgt _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 05.12.2011, 18:08 Titel: |
|
|
Super! Ich freu mich! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.12.2011, 18:22 Titel: |
|
|
Ich freu mich auch
Und toll, dass es die Dame noch geschafft hat
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
...
Dafür ein ganz, ganz besonders Dankeschön an sloeber für die Organisation und "Oberaufsicht" und euch fleißigen Näherinnen, die am Spiderweb feste mitgenäht haben.
Danke auch vom Kinderschutzbund an euch alle.
Ich bedanke mich beim Team von Pullman City, dass alles wieder so wunderbar geklappt hat und sie mit so viel Freude und Engagement bei der Sache sind.
Habt ihr ganz Klasse gemacht und einigen Kindern damit ein schönes weihnachtsfest ermöglicht. |
Ich schließe mich an - DANKE! _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 05.12.2011, 19:18 Titel: |
|
|
Großartig! Hat sooo viel spaß gemacht ihn gemeinsam zu nähen, ich denke noch immer gerne daran zurück, und nun macht er 6 Kinder glücklich.Ich finds toll _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2011, 19:18 Titel: Werbung |
|
|
|