|
Vorheriges Thema anzeigen: Collis Nähtisch Nächstes Thema anzeigen: curly´s Nähtisch |
Autor |
Nachricht |
Bonnie
|
Verfasst am: 28.11.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Ich war ja am Samstag dabei und hab folgendes festgestellt:
erstens war uns das Wetter nicht hold. Ständiger Nebel und A...kälte steigert vermutlich nicht grad die Weihnachtsstimmung (und das Kaufverhalten....)
Und solange es beim Schweden patchworkartige Tagesdecken um 60 Euronen gibt, die größer sind, halte ich 100 Euro für ein tolles Ergebnis!
Unser Hobby ist leider noch zu wenig bekannt, als dass die Allgemeinheit den Wert richtig einzuschätzen wüsste. Leider kann man sich bei einem Weihnachtsmarkt nicht mit der Näma hinsetzen und die Leute beim Nähen zuschauen lassen, dann hätten sie eine bessere Vorstellung davon.
Zusammengefasst würd ich sagen: Wir haben unsere Reste sinnvoll dezimiert und hatten eine Menge Spaß dabei und jeder Euro hilft!
Weiter so! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.11.2011, 17:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 28.11.2011, 17:43 Titel: |
|
|
Ein ganz großes - liebe Gabi, liebe Patchkatze, ihr seid klasse.
Ein ganz großes Bravo, dass ihr unseren Quilt in Szene gesetzt habt und wir einen Teil beisteuern konnten. Für eure Mühe vielen vielen Dank. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 28.11.2011, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 28.11.2011, 17:43 Titel: |
|
|
@ Bonnie: genau so sehe ich das auch _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 28.11.2011, 18:39 Titel: |
|
|
Mit Geld sind unsere Quilts eh nicht zu bezahlen, aber es ist doch der Gedanke dahinter der zählt und 100 Euro sind für mich viel Geld. Insgesammt ist die Aktion find ich sehr gelungen. Viele wissen einfach nicht wie viel Aufwand, Organisation und Herzblut dahinter stecken. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
freyja77
Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.11.2011, 19:31 Titel: |
|
|
Hi,
vielen Dank für den tollen Bericht! Ja, insgeheim hätte ich mir auch gewünscht das der Quilt ein bisschen mehr einbringt (schon allein weil es ja für eine guten Zweck ist)
aber da kann man nichts machen.
Freuen wir uns über die 100 Euronen und hoffen das beste für die nächsten WEnden. Lass uns die Daumen drücken! _________________ Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.11.2011, 19:44 Titel: |
|
|
Ich find auch, 100 Euro sind besser als Nichts Danke an Patchkatze und alle anderen, die sich nach dem Forumstreffen um die Projekte kümmern Das ist echt eine wunderbare Sache! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 28.11.2011, 20:21 Titel: |
|
|
Danke liebe Gabi. 100 € ist besser, als nichts.
Wichtig ist doch, dass wir alle mit Freude genäht haben, uns kennenlernen konnten und noch ein gutes Werk getan haben.
Herzlich Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.11.2011, 21:42 Titel: |
|
|
So denke ich auch, erst war ich schon etwas enttäuscht, aber dann hab ich mir überlegt, dass es schon viel Geld ist, das ein Besucher mal einfach so ausgibt.
Auf jeden Fall bekommen mindestens 2 Kinder davon Geschenke, die ansonsten vielleicht gar nichts bekommen hätten.
Wenn ich dann den Spaß dazu zähle, den wir hatten und der in den Quilt mit eingeflossen ist...
Dann ist es das einfach wert, finde ich.
Wie Uschi das formuliert hat: in dem Quilt steckt viel Lachen, Freundschaft, viele gute Gedanken und ein paar Gläschen Prozente, weil's so schön war.
Prost, auf uns alle _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 28.11.2011, 23:50 Titel: |
|
|
_________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 29.11.2011, 08:23 Titel: |
|
|
Danke euch allen für die viele Arbeit, die ihr da rein steckt.
Ich sehs auch ähnlich wie Bonnie. Natürlich schwebte mir was anderes vor. Aber ich finde, über 100 Euro sollen wir uns lieber freuen statt ärgern und die anderen positiven Aspekte nicht aus den Augen verlieren:
1.) Geschenke für zwei Kinder statt für keins
und
2.) Mädels, was war das für ein hammergeiles Wochenende, als der Quilt entstanden ist.
Oder? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2011, 08:23 Titel: Werbung |
|
|
|