|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: das wär doch was für euch Camper, oder? Nächstes Thema anzeigen: Nie zufrieden |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 14.03.2012, 20:13 Titel: |
|
|
Miss Maus hat Folgendes geschrieben: |
WOW - das ist ja eine tolle Reise.... darf ich einmal fragen wieviel Zeit ihr für diese Reise eingeplant habt?
Magst mal ein bißchen mehr erzählen, die Reiseroute hört sich soooo spannend an. |
Tia... 3 Wochen und 2 Tage sind wir unterwegs.. also wir fliegen Zürich - New York und übernachten in New York 3x.. anschliessend fliegen wir nach Albuquerque - dort sind wir 2 Nächte - nehmen unser Auto in Empfang und machen einen Abstecher nach Santa Fee..
Anschliessend fahren wir Querfeldein bis nach Las Vegas.. Unter anderem gehen wir ins ZUNI Indianergebiet für 2 Nächte da ich dort 3 Indianische Patenkinder habe und diese Besuchen werde..
Sicher sind wir auch im Grand Canyon und werden noch so 2-3 Canyons besuchen auf dem weg nach Las Vegas.. Ab Ankunft Albu sind wir 11 Tage Unterwegs bis Las Vegas... In Las Vegas sind wir wieder 3 Nächte..
Dort kommt dann mein zukünftiger Schwiegersohn auch hinzu (damit wir einen Koffer mehr haben um mehr stoff zu Kaufen )
Von Las Vegas fliegen wir nach Chigaco für 3 Nächte - dann gehts wieder nach New York nochmals 2 Nächte und dann ab nach Hause..
entweder Pleite vom vielen stoff kaufen und zusätzlicher Koffer anmelden - ODER als Millionäre weil wir in Las Vegas gewonnen haben..
Das ist also unsere Reise...
Danke für eure bisherigen Tipps - hoffe es kommen noch mehr dazu.. werde mir dann alles notieren und dann LOS...  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2012, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 14.03.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Die Shop Hops sind meistens ausgeschrieben und mit shows oder anderen Marketingplaenen verbunden. Wenn ein shop hop in der Gegend stattfindet gibt es aber dafuer meist kleine Brochueren wo die ganzen Shops gelistet sind.
Von WalMart Stoffen wuerd ich auch wegbleiben - die sind nicht unbedingt erste Wahl. Ich mein wenn das Muster stimmt dann nehm ich es auch von dort, aber im allgemeinen sagt man dass WalMart Stoffe nicht auf Dauer die Farbe halten.
Google waer auch mein Vorschlag. Am Besten noch vor der Reise mal schauen und mit mapquest suchen. Da bei uns (leider) viele Quiltshops geschlossen haben ruf ich meist an bevor ich den Sprit verbretter. Und ich schau mir deren Internetseite an. Da kann man dann schon mal sehen ob der Schlenker bei der Fahrt sich lohnt. Da ihr ja so viele verschiedene Gebiete besucht wirst du bestimmt viel Auswahl haben.
Ich wuensch euch beiden viel Spass und gute Beute! _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 15.03.2012, 09:06 Titel: |
|
|
Eine tolle Route habt Ihr Euch ausgesucht. Wir habe diese Orte auch mal alle besucht, es war wunderschön. Leider hatte ich mich damals noch nicht für
Patchwork interessiert. Wünsche euch eine schöne Reise. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Friemelliese

Anmeldungsdatum: 01.06.2008 Beiträge: 474 Wohnort: an der Wesermündung
|
Verfasst am: 15.03.2012, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo sunshine!
Vielleicht läuft dir ja auch eine Filiale der Kette "Joann" über den Weg. Das sind riesige Handarbeits- und Bastelgeschäfte. Die Patchwork und Quiltabteilung alleine war größer als alle Geschäft in denen ich bisher hier in D war. Qualitätsmäßig von - bis. Es gab sowohl "Markenstoffe" z.B Debbie Mumm als auch die Qualität die ich bei Buttinette finde. Und Zubehör.... hach, wie im Paradies. Und Lineale nehmen auch gar nicht viel Platz im Koffer weg , Gütermanngarne (!) gabs als ich da war gerade für den halben Preis, die passen auch in´s Handgepäck..
Auf der Homepage gaaaaanz unten ist ein Shop locator, gibst du einen Ort oder einen Staat an bekommst du eine Karte mit mit allen Niederlassungen.
http://www.joann.com/joann/home/home.jsp
Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß!
Ulrike |
|
|
|
 |
|
|