Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Nie zufrieden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: USA Reise
Nächstes Thema anzeigen: Wie heisst diese Stoffserie?  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 23:13    Titel: Nie zufrieden

... mit der eigenen Arbeit. Kennt ihr das auch???

Eigentlich war ich ja zufrieden mit meinem Vorhang im Badezimmer, aber hätte ich gewusst wie faul ich sein kann ... wäre da ein richtiges Raffrollo daraus geworden. Ich finde das mit den Bändern nur blöd, deswegen sollten Falten her. Und es sah ja auch nicht schlecht aus. Nur hatten wir nach dem Baden keine Lust die Falten wieder zu legen, was keine schwere Arbeit ist und in wenigen Minuten erledigt gewesen wäre. Und da es zwar hell am Tag im Bad war wenn der Vorhang lang runder hing, aber auch wieder mir zu dunkel musste eine Lösung her. Erst wollte ich meinen Vorhang teilen und oberhalb den Organza und unterhalb den blauen Baumwollstoff den hätte ich Tagsüber wie eine Rolle hoch gebunden und es wäre mehr Tageslicht im Bad. Dann die Frage was mache ich mit meiner Seminole Arbeit?? Deswegen ist mir die Idee gekommen hinten dran den Organza zu nähen. Nun muss ich nur noch etwas Faltband für die Mitte des Vorhangs besorgen das er nicht so durchhängt. Schaut euch das Ergebnis an.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 23:13    Titel: Werbung

Elissa

BeitragVerfasst am: 15.03.2012, 13:57    Titel:

Sehr erfinderisch veranlagt. Schön ist deine Lösung geworden, harmoniert gut im Material und deine Seminolebordüre kommt gut zur Geltung. Hast du mal eine Schneiderlehre absolviert? Und der Raffhalter sehr edel.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de