|
Vorheriges Thema anzeigen: Log Cabins für Gysmo Nächstes Thema anzeigen: Sunbonnet Sue Blöcke für SteffiMö |
Autor |
Nachricht |
Katsandra754
|
Verfasst am: 26.03.2013, 10:42 Titel: |
|
|
Hallo Christine
Dein wunderschönes Blöckchen ist angekommen. (Hatte PC Probleme und hätte JETZT fast vergessen Bescheid zu sagen)
Werde Bilder einstellen, sobald es geht. Ganz lieben Dank _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2013, 10:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 03.04.2013, 09:43 Titel: |
|
|
------------hätte fast vergessen ein Foto von meinem neuen tollen Blöckchen eizu stellen.
Das liegt aber daran dass ich alle Blöckchen (nachdem ich sie begrüßt und gestreichelt hab) ganz schnell in mein Kistchen reinlege, damit ja nichts dran kommt.
Hier jetzt ein Bild mit herzlichem Dank an Christine
 _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 09.04.2013, 18:18 Titel: |
|
|
...bleibt denn da von Bayern noch was für mich übrig... ...
das sind ja auch zauberschöne Motive...
 _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 24.04.2013, 10:12 Titel: |
|
|
Hallo Sandra,
endlich habe ich deinen Block fertig. Erst habe ich ganz schön lange überlegt, was ich machen könnte, aber jetzt bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe du auch.
 _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 24.04.2013, 11:00 Titel: |
|
|
Oh, ein Edelweiss. Wie wunderschön. Da freu ich mich schon drauf, danke.
Ich grübel hier dauernd über Bären und HP. Mir für Anfänger geeignete Projekte und Vorlagen suchen...............OMG _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 24.04.2013, 11:07 Titel: |
|
|
Ich habs zwar nicht unbedingt mit Bayern, aber die Blöckchen sind klasse!
Über ein Blöckchen grübele ich: warum ist das (tolle) Schaukelpferdchen urig bayrisch?  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 25.04.2013, 09:34 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Über ein Blöckchen grübele ich: warum ist das (tolle) Schaukelpferdchen urig bayrisch?  |
Na, da will ich dich mal vom Grübeln befreien. Ich muss etwas weiter ausholen ... Ich hab' auch gedacht und gedacht und gedacht .... alles was man irgendwie mit Bayern in Verbindung bringt war schon besetzt oder ich hatte kene Ahnung wie umsetzen. Dann dachte ich Bayern ist ja nicht nur Oberbayern, auch das schöne Frankenland gehört doch zu Bayern, wenn das die Franken manchmal auch nicht ganz so sehen. Da schoss mir der Nürnberger Christkindlesmarkt in den Kopf, aber wie darstellen und was kennt die Welt noch von Franken, außer dem Bocksbeutel, genau die Internationale Spielzeug Messe in Nürnberg und was meinst du ist das Emblem dieser Ausstellung?????
Bingo, ein kleines rotes Schaukelpferd. Als ich im EQ7 dann noch ein solches Pferdchen fand, war alles klar  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 25.04.2013, 09:52 Titel: |
|
|
und in Natura sieht´s noch besser aus als auf dem Foto _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.04.2013, 10:06 Titel: |
|
|
sehr schöne Blöckchen hast du wieder bekommen  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.04.2013, 11:11 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Über ein Blöckchen grübele ich: warum ist das (tolle) Schaukelpferdchen urig bayrisch?  |
Na, da will ich dich mal vom Grübeln befreien. Ich muss etwas weiter ausholen ... Ich hab' auch gedacht und gedacht und gedacht .... alles was man irgendwie mit Bayern in Verbindung bringt war schon besetzt oder ich hatte kene Ahnung wie umsetzen. Dann dachte ich Bayern ist ja nicht nur Oberbayern, auch das schöne Frankenland gehört doch zu Bayern, wenn das die Franken manchmal auch nicht ganz so sehen. Da schoss mir der Nürnberger Christkindlesmarkt in den Kopf, aber wie darstellen und was kennt die Welt noch von Franken, außer dem Bocksbeutel, genau die Internationale Spielzeug Messe in Nürnberg und was meinst du ist das Emblem dieser Ausstellung?????
Bingo, ein kleines rotes Schaukelpferd. Als ich im EQ7 dann noch ein solches Pferdchen fand, war alles klar  |
AH!!!!!!
Danke für die Aufklärung.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2013, 11:11 Titel: Werbung |
|