|
Vorheriges Thema anzeigen: Log Cabins für Gysmo Nächstes Thema anzeigen: Sunbonnet Sue Blöcke für SteffiMö |
Autor |
Nachricht |
Miss Maus
|
Verfasst am: 03.12.2012, 22:07 Titel: |
|
|
Liebe Sandra, leg Dich auf die Lauer "urig bayrisches" ist seit heute unterwegs.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2012, 22:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 04.12.2012, 00:40 Titel: |
|
|
Juchu, freu
Da bin ich wieder mal gespannt.
Freu mich drauf _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 04.12.2012, 14:33 Titel: |
|
|
Jetzt muß ich euch doch mal ein bißche was von mir erzählen.
Mein "Göga" hat gestern seine zweite künstliche Hüfte bekommen. Danach ist wahrscheinlich nichts mehr mit auf´m Bau schaffen.......
Ständig sind die Kleinen Krank, entweder erkältet oder Magen Darm, momentan wechseln sie sich wirklich ab.
Meine behinderte Tochter verträgt die Fahrten zur Schule nicht mehr, immer wenn sie in der Schule war, bricht sie. Mittlerweile ist sie fast nur noch Haut und Knochen. Also momentan echt serie.
Heute morgen geh ich zum Briefkasten, ein Päckchen von C.H.
Ah, dachte ich, das sind die Sachen die ich beim Bastelflohmarkt bestellt habe. Also habe ich ohne lange nachzudenken das Päckchen aufgemacht.
Und dann kamen mir wirklich kurz vor Freude ein paar Tränchen, so gerührt war ich über schon wieder so absolut liebevoll gestaltete BLÖCKCHEN.
Frage mich manchmal wie meine Blöcke auf euch wirken müssen, eure sind so wundervoll phantastisch und liebevoll gefertigt, wahnsinn. Und dann immer die netten Beigaben.
Ganz, ganz lieben Dank an Miss Maus. Vor allem mein "Göga" wird strahlen, wenn er diesen Phänomenalen LÖWEN sieht.
Bitte, ich will keinen deprimieren, wir haben uns lieb und packen alles, ich wollte euch nur mal meine Sicht auf eure tollen Geschenke zeigen. Danke dass ich dabei sein darf und uns allen weiterhin viel Freude _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 04.12.2012, 14:49 Titel: |
|
|
Und hier auch die Bilder
Der LÖWE:
Ddirndl und Krachlederne:
und die süßen Beigaben:
Also ich muß ja sagen, wem jetzt noch was zu Bayern einfällt......
Achso, @Miss Maus mit nem FC Bayern Block dürfte ich auch ausziehen. _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 04.12.2012, 14:51 Titel: |
|
|
Das sind ganz ganz tolle Blöcke!!! Sehr schön....
Ich bin über meine Idee am studieren, denn so einfach wie ich es dachte wird es nicht... mal schauen.... |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 04.12.2012, 17:02 Titel: |
|
|
Und gleich zwei so herrliche Blöcke Wirklich mit liebe gemacht! Wo hat denn unsere Maus die Byrischen Holzanhängerchen her...staun! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 04.12.2012, 21:16 Titel: |
|
|
Katsandra754 hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt muß ich euch doch mal ein bißche was von mir erzählen.
Mein "Göga" hat gestern seine zweite künstliche Hüfte bekommen. Danach ist wahrscheinlich nichts mehr mit auf´m Bau schaffen.......
Ständig sind die Kleinen Krank, entweder erkältet oder Magen Darm, momentan wechseln sie sich wirklich ab.
Meine behinderte Tochter verträgt die Fahrten zur Schule nicht mehr, immer wenn sie in der Schule war, bricht sie. Mittlerweile ist sie fast nur noch Haut und Knochen. Also momentan echt serie.
Heute morgen geh ich zum Briefkasten, ein Päckchen von C.H.
Ah, dachte ich, das sind die Sachen die ich beim Bastelflohmarkt bestellt habe. Also habe ich ohne lange nachzudenken das Päckchen aufgemacht.
Und dann kamen mir wirklich kurz vor Freude ein paar Tränchen, so gerührt war ich über schon wieder so absolut liebevoll gestaltete BLÖCKCHEN.
Frage mich manchmal wie meine Blöcke auf euch wirken müssen, eure sind so wundervoll phantastisch und liebevoll gefertigt, wahnsinn. Und dann immer die netten Beigaben.
Ganz, ganz lieben Dank an Miss Maus. Vor allem mein "Göga" wird strahlen, wenn er diesen Phänomenalen LÖWEN sieht.
Bitte, ich will keinen deprimieren, wir haben uns lieb und packen alles, ich wollte euch nur mal meine Sicht auf eure tollen Geschenke zeigen. Danke dass ich dabei sein darf und uns allen weiterhin viel Freude |
Liebe Sandra, vielen Dank für Deine offenen Worte. Da hast Du es wirklich nicht einfach und dennoch bist Du immer gut gelaunt und hinterlässt liebe Kommentare.
Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten für Euch. Lass Dich
Ich freue mich, das ich Dir eine Freude bereiten konnte. Du machst das hier alles wirklich ganz wunderbar. Wir haben alle einmal angefangen.
Du wirst sehen, es wird von Monat zu Monat besser.
Wir freuen uns jedenfalls alle auf Deine Post - mach Dir da keinen Kopf.
Dir weiterhin viel Freude bei diesem Swap. |
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 18.01.2013, 22:22 Titel: |
|
|
Wollt ihr mal schauen, was der PB mir heute feines gebracht hat?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich hab richtig große Augen bekommen,
wußte gar nicht was man (eigentlich Frau)
mit so einer Nähmaschine alles machen kann.
Na seid ihr neugierig?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann seht mal her
TATATATa
Die Qualität des Foto´s ist sehr schlecht, der Block ist wunderschön.
Könnt ihr erraten was es ist, na?
Eine 50 Pfennig Briefmarke
Ganz lieben Dank Judith, das ist echt wunder, wunderschön. _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 18.01.2013, 22:37 Titel: |
|
|
WoW! Da kann ich echt nur staunen auf was für Ideen ihr hier kommt....super Blöckchen ist das  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.01.2013, 22:43 Titel: |
|
|
Wow, unglaublich schön! _________________