Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Unterlage zum Bügeln anstatt Bügelbrett

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Stempel für Stoffe
Nächstes Thema anzeigen: Stoffe im Farbverlauf  
Autor Nachricht
elessar

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 17:22    Titel:

Ich bestell mir jetzt für meine Nähecke eine Bügelunterlage. Die haben sie beim Weltbild Verlag für 13 EUR. Die kann man dann nach belieben ausrollen. Ich finde das jetzt schon total praktisch.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 17:22    Titel: Werbung

Quiltliese

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 18:54    Titel:

Lottchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo
beim blau gelben Möbelhaus gibt es auch minibügelbretter zum auf den Tisch stellen für knapp über 5€ so eins hab ich mir jetzt geholt für mein neues nähzimmer...

Das hab ich auch. Es ist etwa halb so lang wie ein richtiges und hat so ähnliche Füße wie ein Ärmelbrett, zum klappen halt, wird auf einen Tisch oder eine Kommode gestellt. Auf dem Boden hatte ich es auch schon. Außerdem noch einen Hacken wie ein Keiderbügel, zum aufhängen.

http://quiltliesels.blogspot.com/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 06.01.2009, 22:29    Titel:

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Tips!

Ich werd mich wohl für die einfachste bzw. bwquemste Variante entscheiden, die Bügelunterlage von Weltbild. Denn leider fehlt mir der Mann, der mir so was baut Sad

Und stellt Euch mal vor, wenn ich mir schon mit dem Bügelbrett fast die Finger breche, was mache ich dann erst mit Hammer und Co totlach
Viele Grüße
Kerstin
Johann

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 13:30    Titel:

Shiva hat Folgendes geschrieben:
Ich habe so ein self-made Brett so Weihnachten verschenkt. Allerdings auch mit Thermolan. Die Beschenkte ist richtig glücklich damit. Mir war das Brett leider zu groß für meinen kleinen Tisch Crying or Very sad

Werde mir aber was neues machen! Habe im gelb-blauem Möbelhaus etwas gefunden! Es ist rund und drehbar, aus Holz und kostet nicht viel! Leider ist die Munition vom Handtacker leer... sobald ich Nachschub habe mache ich es fertig und stelle es hier ein!

Guckst Du hier: http://redwork-in-germany.blogspot.com/search/label/IKEA%20hack
Sybille

BeitragVerfasst am: 10.01.2009, 19:09    Titel:

Ein richtig guter Link danke

Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
uveta

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 23:03    Titel: Bügelbrett

Ich habe mir mein Bügelbrettchen selbst gebastelt. Ich habe beim grossen Schweden einen Holzdrehteller gekauft, diesen mit einer alten Bügelbrettabdeckung bezogen, darüber noch ein Baumwollstöffchen mit Tunnel, Gummi rein zusammen ziehen und fertig isses. Viel Spass beim bügeln, ist auch prima mit zu nehmen. Viel Spass beim nach arbeiten Uveta Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 02:20    Titel:

Ich habe vor ein paar Tagen im Patchwork Laden ein cut'n'press zum umdrehen gesehen, Schneideunterlage auf der einen Seite, Buegelflaeche auf der anderen. Die gab's in verschiedenen Groessen, sogar ein ganz kleines im Taschenformat, und die waren auch nicht allzu teuer.

Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de