|
Vorheriges Thema anzeigen: Ankunft mit Bahn Nächstes Thema anzeigen: Programm Show and Tell |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 07.06.2007, 11:16 Titel: Unser Forumstreffen |
|
|
Hallo!
Wir haben nun Fulda als die ungefähre Mitte Deutschlands ausgemacht.
Deswegen werden wir dort unser Forumstreffen am Wochenende 19.-21. Oktober veranstalten.
Wir haben uns um ein Hotel gekümmert und Angebote eingeholt, hier das Ergebnis:
Anreise Freitag 19.10. ab ca 16 Uhr
Auschecken Sonntag 21.10. bis 12 Uhr
Bei 2 Übernachtungen kostet die Übernachtung pro Person im Doppelzimmer 47 € pro Nacht, die Übernachtung im Einzelzimmer 57 € pro Nacht.
Im Preis enthalten sind:
- Frühstücksbuffet
- Kaffeepause am Nachmittag (Kaffee, Tee, Espresso, Kuchen und Obst)
- Abendessen
Bei nur einer Übernachtung (Samstag auf Sonntag) kostet das Einzelzimmer 62 € und das Doppelzimmer 52 € pro Person. Auch hier sind dann Abendessen am Samstag und Frühstück am Sonntag und Kaffee und Kuchen Nachmittags enthalten.
Die Mietkosten für die Räumlichkeiten für Workshops tragen wir, angeboten werden zwei Workshops.
Workshop Kaleidoskop von Martina hier
und Workshop Hand-Applikation - von Gabi hier
Diese Workshops sind kostenlos, aber hoffentlich nicht umsonst
Für die Workshops müßt ihr Nähmaschinen und Material (Stoffe und co) selbst mitbringen. Mindestteilnehmerzahl pro Workshop sind 8, maximal 15 Teilnehmer. Bei Überschreitung der maximalen Teilnehmerzahl gilt "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", sprich es zählt Datum und Uhrzeit, wann ihr euch voranmeldet.
Für alle, die an keinem Workshop teilnehmen wollen, wird am Samstag Nachmittag von Patchsue und Patchkatze ein Show and Tell organisiert.
Ab nun könnt ihr euch hier voranmelden. Wenn genügend von euch mitmachen, dann werden alle, die angemeldet sind die näheren Daten per Email bekommen und können das Hotel buchen.
Anmeldungen bitte per PN an mich oder Gabi, und schreibt bitte dazu, welchen Workshop ihr machen wollt oder ob ihr an keinem Workshop teilnehmt.
Teilnehmen kann jedes Forumsmitglied (eure Männer dürft ihr natürlich mitbringen), das sich bis zum 6.6.2007 im Forum registriert hat.
Bitte macht die Voranmeldung bei uns bis Sonntag 17.6. _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.06.2007, 11:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.06.2007, 15:48 Titel: |
|
|
WICHTIG!!!
Die Voranmeldungen bitte A U S SC H L I E S S L I C H bei Thomas oder mir!
Auch die Moderatoren fragen in dieser Sache erst bei uns nach.
Diesmal ist das wichtig für den Überblick. Wir denken, das könnt ihr schon verstehen.
Und bis 17.6. deswegen, um feststellen zu können, ob es überhaupt statt findet.
Wer sich bis zum Sonntag nächster Woche bei uns gemeldet hat, bekommt die notwendigen Angaben zur Buchung im Hotel.
Danach könnt ihr ja mmer noch untereinander absprechen, wer mit wem ein Doppelzimmer haben möchte, usw.
Die Anmeldung im Hotel muss bis spätestens 6.7. erfolgen.
Wenn bis dahin nicht gebucht ist, bekommen wir natürlich nicht die Anzahl der Plätze.
Die Hotelbetreiber haben kein Interesse daran, an dem Wochenende leer zu sein. Wir brauchen immerhin ne ganze Menge Zimmer.
Bitte versteht das und der Termin 19. bis 21. Oktober war ja schon über 1 Monat bekannt.
Ihr habt jetzt ja auch noch 10 Tage Zeit, das mit euren Familien genau abzusprechen.
Ich freu mich auf eure Anmeldungen und bin sicher, dass das statt findet. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.06.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Noch eine wichtige Mitteilung für alle Zugfahrerinnen:
Um den 50% Frühbucherrabatt zu bekommen müsst ihr am 20./21.7 buchen! |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 08.06.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo!
Ihr dürft euch schon trauen, wenn es Fragen gibt. Wir haben nur die anderen Themen gesperrt, weil die um die bisherige Organisation gingen und sich das ja erledigt hat, sonst kommt da Chaos rein, vor allem mit den Teilnehmerlisten.
Also wenn ihr Fragen habt, macht einfach ein neues Thema auf _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
Heike
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 08.06.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Ja gern, wenn ihr damit einverstanden seid.
Dann mach ich ein neues Thema dafür auf. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Kölnquilter
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Hallo,
kann man auch als Tagesgast kommen? Ich kann mich noch nicht entscheiden, weil ich das WE danach auch schon weg bin und zweimal hintereinander ist doof ...
Gruß
Heimke |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 09.06.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Ja natürlich.
Die, die in fahrbarer Nähe wohnen, werden als Tagesgäste kommen wollen.
Die Preise erfahrt ihr dann per PN und damit das mit der Verpflegung klappt, meldet euch bitte, dann sagen wir im Hotel Bescheid, für wieviele Personen Tagesverpflegung benötigt wird. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Kölnquilter
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Super! Und bis wann muss ich mich dann angemeldet haben?
Fragen über Fragen
Gruß
Heimke |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.06.2007, 10:13 Titel: |
|
|