Vorheriges Thema anzeigen: Ankunft mit Bahn Nächstes Thema anzeigen: Programm Show and Tell |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 17.06.2007, 09:38 Titel: |
|
|
susanne hat Folgendes geschrieben: |
Hallo trivoli(duMutter aller Kaleidoskope!!)
Freue mich schon jetzt auf das Wochenende mit euch.
Frage: Bekommen wir von dir denn noch eine Liste was wir mitbringen müssen(Dürfen)? Vielleicht auch eine Beratung hinsichtlich der Stoffauswahl, da ich nicht weiss was am besten geeignet ist.
Einen schönen Sonntag und sonnige Grüssse
Susanne |
lach klar doch - ist in arbeit - ich bastle ja an einem prototyp und dann melde ich mich ganz laut - muß ja wenigstens vorher wissen, was ich da so zusammenwerkle
eins kann ich aber jetzt schon verraten - das layout welches ich schon mit buntstiften festgehalten habe, ist jetzt schon ein farblicher Augenschmaus.
nur zu, wir freuen uns weiterhin auf Neuanmeldungen zu unsrem ersten gemeinsamen Treff, seid hierzu herzlich eingeladen _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2007, 09:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Grisuse
Anmeldungsdatum: 08.08.2007 Beiträge: 168 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 09.10.2007, 19:04 Titel: |
|
|
In welchem Hotel ist das Treffen denn???
Und wo in Fulda,
Damit ich mein Navi füttern kann wenn es klappt. _________________ Liebe Grüße Grisuse
***17 von 127 Teilen der Hexagondecke fertig***
*** 59 Paar Socken gestrickt in 2008 ***
*** HP update 19.11. 2008*** |
|
|
|
|
susanne
|
Verfasst am: 12.10.2007, 10:05 Titel: |
|
|
Huhu,
habt ihr schon irgeneine Planung um wieviel Uhr ihr am Freitag in Fulda sein möchtet? Wollte eigentlich nicht so spät losfahren um nicht in den Wochenendverkehr zu geraten.
Da ich mit dem Auto fahre könnte ich auch wenn das nötig ist jemanden vom Bahnhof abholen.(Ich weiss ja nicht wie weit das Hotel vom Bahnhof weg ist)
Bis dahin (freu mich schon)
Susanne _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
Patchsue
|
|
|
|
|
susanne
|
Verfasst am: 12.10.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Dann bin ich bestimmt auch schon da! Vielleicht schaue ich mir bis dahin mal ein bischen die Stadt an.
Liebe Grüsse
Susanne _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
susanne
|
Verfasst am: 12.10.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Mir ist gerade eingefallen, dass ich gar nicht weiss unter welchem Namen wir in dem Hotel angemeldet sind. Oder ist jede(r) mit ihrem eigenen Namen dort gemeldet?
Ich kenn doch von euch keinen und weiss auch von niemandem den richtigen Namenund mach mir nun Sorgen niemenden zu erkennen und dann muss ich vielleicht auf der Strasse schlafen
Liebe Grüsse
Sussanne(die so langsam etwas aufgeregt wird weil sie zu fremden Leuten aus dem Internet fährt!!!) _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 12.10.2007, 13:18 Titel: |
|
|
@ Susanne:Wenn du dir ein Stück Stoff wie eine Brosche ansteckst, wirst DU sicher von allen erkannt
Wär doch ein tolles Erkennungszeichen für uns alle...abgesehen von diversen Nämas.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Thomas Mädchen für alles
|
Verfasst am: 12.10.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich glaube ausser uns ist niemand in dem Hotel, vielleicht noch ein paar andere, aber so groß ist das nicht, die wissen schon Bescheid, wenn man sagt, dass man zum Forumstreffen kommt!
Aber ich schreib Anfang nächster Woche nochmal allen, wie das dann genau abläuft, und wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach!
Thomas _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 12.10.2007, 14:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin wahrscheinlich auch schon so gegen 15.00 h am Hotel. Vielleicht früher, vielleicht auch später. Mal sehen wie der Verkehr auf der Autobahn ist. Bin auch schon ganz gespannt. Erkennen kann man mich auf alle Fälle an meiner gepatchten braunen Handtasche, großem Koffer *ganzfettgrins* und der Nähma.
_________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Ich bin sicher, dass wir uns keinesfalls verfehlen werden
@Susanne: jetzt bin ich aber heilfroh, dass Du das auch mal aussprichst.
Und mindestens genauso aufgeregt bist wie ich. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2007, 16:51 Titel: Werbung |
|