|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Memory für Kinder Nächstes Thema anzeigen: Schulanfang |
Autor |
Nachricht |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:45 Titel: Unglaublich schöne Anleitungen für Quilts-leider in Übersee |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
habe eine Seite gefunden, die haben genau die Art Quilts die ich über alles liebe. Möchte euch natürlich an meiner Begeisterung teilhaben lassen.
www.prairiegrovepeddler.com
Leider ist mein Englisch mittlerweile sehr begrenzt und ich wüßte nicht mal wie ich so eine Anleitung bestellen sollte .
LG _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Du kannst da nur per Kreditkarte oder "Money Order" bezahlen. Money Order ist eine Geldanweisung, das macht hier in D soweit ich weiß aber nur die Western Union Bank und da gilt meines Wissens nach: wenn weg, dann weg. Wenn die Ware nicht kommt, gibts die Knete nicht zurück.
Ansonsten ist es leicht. Unter dem Artikel, den du haben willst, klickst du auf "Add to Chart" (In den Einkaufswagen legen). Dann kommst du automatisch zu deinem Einkaufswagen und kannst entweder zu den "Payments" weiter (Bezahlung) oder "Continue Shoppin", Weiter einkaufen. Bei den Payments gibts du deine Daten ein, also Name, Adresse usw. Postal Code ist die Postleitzahl, der Rest dürfte klar sein, oder? Fettgedruckte Felder müssen ausgefüllt werden, der Rest ist optional.
Danach kommt eine Seite, wo man noch wählt, ob man per Kreditkarte oder per "Money Order" zahlen will. Da klickst du halt an, was du brauchst. Dann kommt das Formular für die Kreditkarteninformationen. Bei Money Order wird die Bestellung direkt abgeschickt, das ist jetzt auch der Grund, warum ich gleich eine nette E-Mail in Englisch schreiben muss  |
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 01.07.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo
Das hier habe ich beim stöbern gefunden und
wollte den Link mit den schönen ,tollen Dingen nochmal für alle Grüsse asta hervorholen. |
|
|
|
 |
|
|