|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Unglaublich schöne Anleitungen für Quilts-leider in Übersee Nächstes Thema anzeigen: Crazy quilting Magazin |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.07.2009, 21:04 Titel: Schulanfang |
|
|
Hallo an Euch,
ich möchte meiner Großen etwas Selbstgenähtes in die Schultüte stecken. Keine Kleidung, es sollte was süßes, niedliches, besonderes sein. Habt Ihr eine Idee? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2009, 21:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.07.2009, 21:56 Titel: |
|
|
Hier hat doch letztens jemand so Raggazza-Monster eingestellt oder ein Schlampermäppchen oder eine kleine Börse für's Frühstücksgeld oder ein Lesezeichen ..... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.07.2009, 21:58 Titel: |
|
|
Die Nimi-Monster - gute Idee, hat sie aber leider schon.
Und natürlich auch (war ein Muß!) das passende Mäppchen, Schlampermäppchen und Brustbeutel sowie Portemonnaise und Turnbeutel dazu. Alles in Pegasus-Motiv. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 06.07.2009, 11:34 Titel: |
|
|
wie wär´s denn mit nem Tilda-Muffin (rin Kompromiss zwischen Süßkram und Genähtem....) _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 06.07.2009, 11:48 Titel: |
|
|
@ Vera
Gute Idee, aber ich habe keine Anleitung und ich glaube, das ist aus einem Tilda Buch, gell? Hast Du die Anleitung zufällig parat? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 06.07.2009, 14:15 Titel: |
|
|
Aber Christine, du weißt doch, das man geschützte Schnittmuster nicht einfach so kopieren darf, oder?
Ich hab gedacht, bei dem hier grassierenden Tilda-Fieber müßte eigentlich jede eins besitzen..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.07.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo Chistine!
Also ich könnte mir auch eine Schnecke mit Schulranzen vorstellen.
Ist doch eine Überlegung wert....oder
LG Elke |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 06.07.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Du meinst so eine Sneggele? Ja, in Miniatur.... auch eine gute Idee!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|