Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

umfrage:euer letztes Buch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Rückkehr nach St. Elwine, erledigt
Nächstes Thema anzeigen: Die Wand von Marlen Haushofer  
Autor Nachricht
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 09:18    Titel:

Mein letztes Buch war entweder "Nur der Tod kann dich retten" von Joy Fielding oder "Der Beschützer" von Inger Freimansson. Ich mag die Skandinavischen Autoren, wie Hakan Nesser und so.

Mein letztes gekauftes Buch und das nächste was ich lesen werde ich "Im Koma"von Joy Fielding.

Ich wenn mir ein Buch nicht gefällt, lese ich es allerdings auch nicht fertig.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 09:18    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 13:44    Titel:

Das ist ja toll, dass wir hier über Bücher schreiben.

Im Urlaub habe ich mit ganz großem Vergnügen "Der Boss" von Moritz Nietenjakob gelesen. Eine ganz witzige Beziehungsgeschichte, ohne viel Tiefgang, aber ich fand das Buch sehr witzig.

Und dann habe ich jetzt vorhin das Buch "Das Wunder von Treviso" von Susanne Falk gelesen. Treviso ist ein kleiner Ort in Norditalien, dort ist der Hund verfroren, alles öde und langweilig. Da beschließt der Pastor, mit einem Helfer eine Marienstatue zu preparieren, so dass sie rote Tränen weint. Es kommen dann auch viele Touristen und Pilger in den Ort, und alles geht so lange gut, bis der Vatikan jemanden schickt, der das "Wunder" untersuchen soll. Auch ein ganz witziges Buch.
Marianne L

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 20:05    Titel:

Ich lese momentan von Jutta Profijt Kühlfach Betreten verboten (Teil4)
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 20:16    Titel:

Fast durch hab ich gerade das Buch: Sullivans Gesetz von Nancy Taylor Rosenberg. Ein sehr spannender Thriller.

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 20:32    Titel:

Nachdem ich ja eigentlich nur Krimis und Thriller lese musste mal was neues her, momentan lese ich von Joanne Fedler: Weiberabend. Bin schon neugierig wie das Buch ist. Laughing
bookworm

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 07:55    Titel:

Ich bin ein absoluter Bücherwurm und hab das große Glück, dass sowohl mein Paps als auch mein Schwiegervater ebenfalls Bücherwürmer sind und ich immer deren ausgelesene Bücher bekomme - von meinem Paps in Deutsch und von meinem Schwiegervater in Englisch.

Zuletzt habe ich von Kathy Reich "Devil Bones" gelesen - auf den Büchern basiert die TV-Serie Bones; momentan lese ich von Faye Kellerman "Cold Case". Als nächstes werde ich die Kluftiner Krimis lesen, freu mich schon drauf.

Beim Nähen höre ich Hörbücher und da höre ich zur Zeit von Ken Follett "Die Spur der Füchse".

Damit mein Bücherschrank nicht platzt verkauf ich meine ausgelesenen Bücher bei booklooker und wenn ich mal ein Buch suche, werde ich da fast immer fündig - nur die Bücher, die mir ganz arg ans Herz gewachsen sind behalte ich.

BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 08:40    Titel:

Mein letztes gekauftes Buch war "Die Kunst des Quiltens" von Barbara Chainey, gebraucht und ein Schnäppchen. Ich muß mich mit Bücherkaufen immer bremsen, denn unser Bücherregal - eine ganze Wand - quillt über. Kaum habe ich mich von 2 oder 3 Büchern getrennt, ist die entstandene Lücke auch schon wieder zu und geschicktes Sortieren und Stapeln beginnt von vorne.

Zur Unterhaltung lese ich am liebsten Krimis, seit einigen Jahren bevorzugt von skandinavischen, amerikanischen oder britischen Autoren.
Vorgestern zu Ende gelesen : "Erlösung" von Jussi Adler-Olsen, ein Däne - sehr spannend!
Der nächste Krimi wird sein: "Fire" von James Patterson, aus seiner Alex-Cross-Reihe. Die habe ich nun vom ersten Band an nacheinander gelesen und freue mich immer schon auf den nächsten.

Die Krimis leihe ich mir in der hiesigen Stadtbücherei aus oder erstehe sie gebraucht günstig übers Internet. Da ich doch eine Vielleserin bin, muss ich auf die Kosten achten.

Man hat ja schließlich auch noch andere Hobbies!!!

lindaflix
sony

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 11:53    Titel:

Meine letzten Bücher, die ich gekauft habe: Der Beobachter von Ch. Link und Die fernen Stunden von Kate Morton.
Gelesen habe ich gerade: Solang die Welt noch schläft von Petra Durst-Benning.

sony
Zabanja

BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 12:50    Titel:

Ich hab mir grad 'The hunger games' als Trilogie geholt (auf Deutsch unter 'Die Tribute von Panem' veröffentlicht)
Der Hammer... ich kanns kaum weglegen und hätte doch sooooo viel zu tun.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
wuppi

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 09:52    Titel:

Ich habe mir letztens 2 Bücher im Doppelpack (Sonderangebot Smile) gekauft.DIE FÄDEN DES SCHICKSALS und DAS BAND DAS UNS ZUSAMMENHÄLT von Marie Bostwick. Kann mich momentan nicht so gut konzentrieren, aber diese beiden Bücher gingen gut Wink
Jetzt suche ich das dritte Buch der Reihe, gibt es aber soweit ich weiss, nur in englisch - suche noch......
Diese beiden Bücher haben mich aber dazu gebracht, mit dem quilten anfangen zu wollen. Ganz klasse finde ich, dass sie in einem Buch über einen Quilt schreibt, den man nacharbeiten kann.

Liebe Grüße Christa

http://stricksalat.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 09:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de