|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Tischset`s -Wichtel-Swap Nächstes Thema anzeigen: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 08.06.2009, 12:53 Titel: |
|
|
So. Wollte mal verkünden, adss 2 von 4 Tischsets fertig sind *freu*.
Bei den anderen beiden muss ich noch auf der Rückseite das Binding annähen. Ich brauche ungefähr eine DVD pro Tischset *lol*.
Lg, BRitta - bei der sich gerade diverse unfertige Arbeiten stapeln. Die Tischsets, 3 Taschen, 1 Mystery, eine Babydecke, Binding eines grossen Quiltes. 4 Freundschaftskissen zu einem RR und eine Reihe von einem norwegischen RBR. Humpf.
Und ich bin noch nicht mal ganz bekannt mit der neuen Nähmaschine.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2009, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 08.06.2009, 17:39 Titel: |
|
|
Hi the sun
super fleißig mal ein dickes Lob rüber schieb.
Und wie sieht es bei den anderen aus fleißig am nähen, der Countwown läuft bald  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
HappyA

|
Verfasst am: 08.06.2009, 18:51 Titel: |
|
|
Guten Abend !
Ich bin quasi fertig (muß nochmal drüberbügeln und ein Kärtchen schreiben)
AAAAAAber - ich habe ein versandtechnisches Problem. Ich könnte entweder diesen Mittwoch = 10.06. verschicken - oder erst am 16.06 - das ist der nächste Dienstag.
Wie wollt' ihrs den haben ?
... und ich darf doch sagen, daß ICH die Sets genäht habe, oder muß ich Fragen um meine Person stellen, damit meine Partnerin mich errät?
LG Angelika _________________
Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 08.06.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Hi Happy A
Also ich denke du kannst entweder oder verschicken. Die paar Tage ist ja nicht schlimm.
Lege einen kleinen Hinweis bei damit erraten werden kann. Ist doch vieeeeeeeeel spannender. Wäre schön wenn alle anderen es auch so handhaben würden mit einem Hinweis.  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 08.06.2009, 19:41 Titel: |
|
|
Also, ich muss leider sagen, das ich wohl den Termin nicht halten kann , weil ich vieles mit der Hand naehe und meine Finger leider ab und an ein Paeuschen brauchen. Hoffe es ist ok _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
the-sun

|
Verfasst am: 08.06.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Öhm, ich glaub bei mir ist das nicht schwer zu erraten, dass ich das bin. Die Briefmarken in Kronen verraten mich wohl *gg*
Noch ein halbes Tischset und ich bin endlich fertig *stöhn*.
Lg, Britta |
|
|
|
 |
the-sun

|
Verfasst am: 09.06.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Ganz fertig,
Morgen gehen sie auf die Reise, sofern ich einen passenden Umschlag finde .
Lg, Britta |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 09.06.2009, 16:42 Titel: |
|
|
@ Balfire
wie wäre es mit einem Fingerhütchen
@ the sun
da ist was dran, vielleicht wird das ja übersehen hihi. _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 09.06.2009, 16:54 Titel: |
|
|
@ knaeulchen
Ich braeuchte fuer die rechte Hand mittlerweile fuer den Mittelfinger, den Ringfingerund den kleinen Finger und fuer die linke hand fuer den Zeigefinger ein Huetchen, meinst du nicht, das das ein wenig klappert?
Vielleicht sollte ich ins Museum gehen und mal nachfragen, ob sie da so art Ketthemden fuer die Finger haben und die eventuell verleihen
Aber ich bin fleissig am Arbeiten, nur irgendwie rennt mir auch die Zeit davon  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 09.06.2009, 20:14 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
@ knaeulchen
Ich braeuchte fuer die rechte Hand mittlerweile fuer den Mittelfinger, den Ringfingerund den kleinen Finger und fuer die linke hand fuer den Zeigefinger ein Huetchen, meinst du nicht, das das ein wenig klappert?
Vielleicht sollte ich ins Museum gehen und mal nachfragen, ob sie da so art Ketthemden fuer die Finger haben und die eventuell verleihen
Aber ich bin fleissig am Arbeiten, nur irgendwie rennt mir auch die Zeit davon  |
Ein Geschäft mit Kettenhemden haben wir hier auch. Aber das ist bestimmt zu schwer für Deine Fingerchen. hihi
Versuchs doch mal mit Pflaster, aber das klappert dann nicht  _________________ L.G. Knäulchen
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.06.2009, 20:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|