|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Tischset`s -Wichtel-Swap Nächstes Thema anzeigen: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap |
Autor |
Nachricht |
Zwergo
|
Verfasst am: 02.05.2009, 19:38 Titel: |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich noch mal
Habe noch eine Bitte
Jeder hat nun einen Namen wofür genäht wird. Es wird NICHTS verraten vorher, wer für wen näht.
Ein bisschen Spannung soll ja schon sein, bis zum Eintreffen der Umschläge
Noch was: Schreibt bitte Euren Nicknamen dazu. Sonst weiß man manchmal garnicht wer der jenige ist, wenn nur der Reale Name da steht. So gehts mir immer
Vielen Dank für Euer Mitwirken und auf ein gutes Gelingen  |
Jetzt muß ich aber nochmal dumm nachfragen
Meinen Nicknamen schreib ich irgendwo im päckchen für meinen Wichtelpartner mit rein bzw auf den Absender?
Ach ja... mit was ich die Tischsets füttere bleibt mir überlassen? Ich hab meine immer mit Thermolam gefüttert. Ist das Ok? _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2009, 19:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 02.05.2009, 20:09 Titel: |
|
|
zwergo hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja... mit was ich die Tischsets füttere bleibt mir überlassen? Ich hab meine immer mit Thermolam gefüttert. Ist das Ok? |
Grins...............ich kann also Haferflocken nehmen, um meine Tischsets zu fuettern?  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 02.05.2009, 22:02 Titel: |
|
|
Zitat: |
etzt muß ich aber nochmal dumm nachfragen Embarassed
Meinen Nicknamen schreib ich irgendwo im päckchen für meinen Wichtelpartner mit rein bzw auf den Absender?
Ach ja... mit was ich die Tischsets füttere bleibt mir überlassen? Ich hab meine immer mit Thermolam gefüttert. Ist das Ok?
Aufs Packet oder vielleicht als Siggi, egal, hauptsache der Nickname steht irgendwo mit bei.
@ Balefire
Haferflocken kann ich Dir durch die Leitung schieben hihi |
_________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 03.05.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
zwergo hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja... mit was ich die Tischsets füttere bleibt mir überlassen? Ich hab meine immer mit Thermolam gefüttert. Ist das Ok? |
Grins...............ich kann also Haferflocken nehmen, um meine Tischsets zu fuettern?  |

Du willst Deine Tischsets mit Haferflocken füttern??? Da werden sie doch dick  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 03.05.2009, 20:36 Titel: |
|
|
Zwergo hat Folgendes geschrieben: |
Du willst Deine Tischsets mit Haferflocken füttern??? Da werden sie doch dick  |
Oki,wenn du meinst , Zwergo,..........................sind Aepfel besser?  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 04.05.2009, 22:06 Titel: |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
Zwergo hat Folgendes geschrieben: |
Du willst Deine Tischsets mit Haferflocken füttern??? Da werden sie doch dick  |
Oki,wenn du meinst , Zwergo,..........................sind Aepfel besser?  |
hmmm ich bin ja mal gespannt... auf jeden Fall sind Äpfel besser als Haferflocken  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.05.2009, 10:22 Titel: |
|
|
Ich hab schon angefangen
Zwei Stöffchen dazugekauft zu den vorhandenen und Streifen geschnitten.
Nicht dass ich gerade eigentlich 1000 andere Sachen habe die wesentlich wichtiger sind als die Tischsets . Lernen z.B. oder auf den neuen Jo vorbereiten *argh*....
Aber macht halt Spaß.
Lg, Britta |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 05.05.2009, 13:19 Titel: |
|
|
hey Britta..................Congratulation zum neuen Job................und das andere kannst du getrost unter Sucht einordnen  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.05.2009, 22:42 Titel: |
|
|
the sun
bohhhhhhhhhh du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
Vor Ende Mai fange ich nicht damit an. Habe noch andere Baustellen ab zu arbeiten.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 06.05.2009, 16:13 Titel: |
|
|
knäulchen hat Folgendes geschrieben: |
the sun
bohhhhhhhhhh du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
Vor Ende Mai fange ich nicht damit an. Habe noch andere Baustellen ab zu arbeiten.  |
Ende Mai hab ich Prüfung, deswegen lieber jetzt schon. Über die Streifen bin ich aber noch nicht hinausgekommen, ich muss bis Freitagmittag noch 4 weitere Meter Binding an des Herzliebsten Quilt nähen, den er SAmstag dann kriegt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2009, 16:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|