|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: mein Utensilo Nächstes Thema anzeigen: Neue Arbeiten |
Autor |
Nachricht |
Heike

|
Verfasst am: 31.10.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Hallo Lazy,
die Katze ist ja total süss. Die genähten Sachen natürlich auch!!!
Du ziehst doch bestimmt öfter um, wie machst du das? Oder bleibst du innerhalb der USA? _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2006, 20:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lazy

|
Verfasst am: 01.11.2006, 16:48 Titel: |
|
|
@Heike: naja mit der Army bin ich jetzt erst einmal umgezogen, aber das hat ganz gut geklappt.
Da kommt eine Firma die packt dir alles ein (wenn du vorher nicht ausgemistet hast, sogar deinen Abfall ) Bei uns sind die Packer zweimal gekommen. Einmal fuer die Schnellschick Sachen, die wir dringend brauchen (Klamotten, ein paar Kuechenutensilien meine Naehmaschine) die wurden am 14. Mai gepackt, und per Flugfracht verschickt. Dann zwei Tage spaeter wurde der Rest abgeholt und per Schiff verfrachtet. Unsere Schnellensachen waren dann am 30. Juni hier (vorhher sassen wir in einer leeren Wohnung) Die Moebel kamen dann dam 28. Juli. Es hat wirklich alles super geklappt und bis auf zwei Sachen ist auch nix kaputt gegangen. Die Katzen hab ich im flugzeug mitgenommen, allerdings im Frachtraum und mit rescue Tropfen und Beruhigungstabletten. Als ich von der Visaabwicklung kam haben sie schon maunzend bei der Gepaeckausgabe auf mich gewartet. Dem Kater gings ganz gut, Lucy hat in die Box gekackert.....puh die brauchte dann ne Generalueberholung (die Katze und die Box ) mein Mann ist ja schon drei Wochen vor mir geflogen und hat das mit dem Haus und alles geklaert. So mussten wir mit den Katzen auch nicht ins Hotel. Das war gut.
Ne die Army hat das zum Glueck ganz gut organisiert. und jetzt bleiben wir erstmal bis 2008 hier und dann sehen wir weiter.
lg
Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|