|
Vorheriges Thema anzeigen: mein Watercolorbild Nächstes Thema anzeigen: Tischdecken und Karten |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:37 Titel: mein Utensilo |
|
|
Hier möchte ich euch noch mein Utensilo zeigen, habe noch einen Beutel dazu genäht.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:41 Titel: |
|
|
Hallo Erika...der ist ja Prima, so einen ähnlichen habe ich ja auch, aber meiner besteht aus 3 Taschen und ist für Zeitschriften...
Ich muß feststellen, das mir blau doch immer noch gefällt, obwohl ich ja auf rot stehe, aber beim stoff ertappe ich mich doch sehr oft, das ich in dem blauen fummel.... _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:44 Titel: |
|
|
Danke Tanja ich glaube da wo das blaue Feld ist mache ich noch ein paar Aufhänger dran für Kleinkram. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:46 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Danke Tanja ich glaube da wo das blaue Feld ist mache ich noch ein paar Aufhänger dran für Kleinkram. |
hm oder einfach noch mehr fächer *g*...aber was mir so spontan einfallen würde, einfach eine schnurr spannen und holz wäscheklammern dran, für notizen, einkaufszettel oder post oder so _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:48 Titel: |
|
|
Zitat: |
hm oder einfach noch mehr fächer *g*...aber was mir so spontan einfallen würde, einfach eine schnurr spannen und holz wäscheklammern dran, für notizen, einkaufszettel oder post oder so |
Gute Idee, habe da noch ein paar kleine Klammern die eignen sich bestens dafür. danke für die Idee |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:57 Titel: |
|
|
Zitat: |
hm oder einfach noch mehr fächer *g*...aber was mir so spontan einfallen würde, einfach eine schnurr spannen und holz wäscheklammern dran, für notizen, einkaufszettel oder post oder so |
Gute Idee, habe da noch ein paar kleine Klammern die eignen sich bestens dafür. danke für die Idee |
hihi...manchmal ist die lösung gar nicht weit weg...aber ich liebe diese kleinen klämmerchen auch und habe sie mir mal im baumarkt mitgenommen...man kann ja nie wissen _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.10.2006, 21:59 Titel: |
|
|
ich habe mir die im Shop in Potsdam mit bestellt  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.10.2006, 22:05 Titel: |
|
|
ich habe mir die im Shop in Potsdam mit bestellt  |
na bei mir ist meist immer erst der baumarkt, der an mir verdient...siehe meine klingen fürs messer _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.10.2006, 22:21 Titel: |
|
|
bei uns im Baumarkt habe ich die noch nicht gesehen, ist ja auch kein Ikea hier. |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 29.10.2006, 22:24 Titel: |
|
|
bei uns im Baumarkt habe ich die noch nicht gesehen, ist ja auch kein Ikea hier. |
lach weg...ich wohne jetzt aber auch mehr zuhause wie bei ikea...letztes jahr war es sehr schlimm, da meinte mein mann echt, das er bei ikea wohnt, weil wir soviel neu eingerichtet haben und das ganze kleinzeug von ikea kam standen überall diese papier beutel rum ja ja...im mom bin ich meist nirgends...da ich kaum vor die tür gehe..im mom wieder ganz schlimm _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.10.2006, 22:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|