Ich bin gerade dabei eine Tischdecke aus Dekostoff fertig zu stellen...zusammen genäht ist die Decke nun...jetzt meine Frage, ich habe die Öffnung mit unsichtbaren Stichen geschlossen...nun müßte ich das Ganze ja knappkantig absteppen....kann ich das auch mit einem Zierstich füßchenbreit daneben machen oder ist das zu weit weg vom Rand?? _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Hallo Spook,
... natürlich kannst du auch mit einem Zierstich der dir gefällt arbeiten - und nähfüßchenbreit ist auch in Ordnung wenn du die Decke gedoppelt und gewendest hast - dann muß ja der Rand nicht noch einmal zusätzlich gesichert werden und auch die knappe Naht ziert meiner Meinung nach auch nur mehr oder weniger - ich habe das auch schon so gemacht wie du das möchtest und mir ist bis jetzt noch nie eine Tischdecke am Rand wieder aufgegangen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)