|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weiß jemand........ Nächstes Thema anzeigen: Unsichtbares Garn |
Autor |
Nachricht |
dini

|
Verfasst am: 01.06.2009, 09:46 Titel: Tilda-Stoffe von planet-patchwork |
|
|
- bin drauf reingefallen.
Da dachte ich ein Schnäppchen geschlagen zu haben und musste feststellen, dass der Stoff dort nicht in Orginalbreite verkauft wird.
Wenn man den Preis auf die Orginalbreite von 1,40m umrechnet kommt ein stolzer Betrag von 21€ pro Meter heraus.
VG
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.06.2009, 09:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 01.06.2009, 12:12 Titel: |
|
|
oh ah. Finde ich eine Unverschämtheit. Schreibe da hin wenn`s nicht richtig deklariet war in der Beschreibung wenn nicht verlange Ersatz.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
dini

|
Verfasst am: 01.06.2009, 17:11 Titel: |
|
|
es war schon richtig deklariert, aber wenn man vor lauter Freude über den günstigen Preis vergisst auf die Stoffbreite zu achten...
... außerdem finde ich es schade wenn man den schönen breiten Stoff so zerschnippelt.
Beim nächsten Schnäppchenangebot werde ich ganz genau hinsehen.
VG
Christine |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.06.2009, 18:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde es trotzdem gut, daß Du das so in die Öffentlichkeit trägst. Denn manch anderer PWerin wäre es vielleicht peinlich, doch so haben wir die Möglichkeit genauer hinzusehen, wenn´s nach Schnäppchen riecht. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|