Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Thementisch ClaudiaN -Porträt nähen Fotos S.7 noch mehr S.8

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2014
Nächstes Thema anzeigen: Thementisch Patchkatze ersatzweise Gabi: Maschinenappliqué  
Autor Nachricht
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 20:03    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
Ginas hat Folgendes geschrieben:
Da bin ich mal gespannt auf die Beispiele.

Muss jetzt endlich mal ein Bild aussuchen.

dito!
gibt es tipps wie ein bild sein,oder nicht sein sollte?

Im Bild sollten nicht zu große Schattenflächen sein und auch für den Anfang nicht zu viele Details. Bitte bringt nicht nur ein Bild mit, sondern ruhig ein paar mehr, damit wir auswählen können. Wer sich absolut unsicher ist kann mir auch im Vorfeld eins zwei Bilder per mail schicken. Da kann ich dann schon mal schauen, ob sie sich eignen. Scheut euch nicht mich vorher anzusprechen. Ich fände es sehr schade, wenn es dann zum Wochenende am passenden Bild zu scheitern droht.
Ich schau mal, ob ich euch dann noch die vergleichsbilder einstellen kann nach dem Prinzip vorher - nachher. Muss aber erst schauen, ob sie auf meinem Rechner zu Hause drauf sind oder nur im Büro.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 20:03    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 02:18    Titel:

Ginas hat Folgendes geschrieben:
Hallo Knubbelskatze,

Steam a Seam habe ich genug.

Da können wir ja tauschen.

Liebe Grüße

Hildegard

Perfekt daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
zickizick

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 05:53    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:

Im Bild sollten nicht zu große Schattenflächen sein und auch für den Anfang nicht zu viele Details. Bitte bringt nicht nur ein Bild mit, sondern ruhig ein paar mehr, damit wir auswählen können. Wer sich absolut unsicher ist kann mir auch im Vorfeld eins zwei Bilder per mail schicken. Da kann ich dann schon mal schauen, ob sie sich eignen. Scheut euch nicht mich vorher anzusprechen. Ich fände es sehr schade, wenn es dann zum Wochenende am passenden Bild zu scheitern droht.
Ich schau mal, ob ich euch dann noch die vergleichsbilder einstellen kann nach dem Prinzip vorher - nachher. Muss aber erst schauen, ob sie auf meinem Rechner zu Hause drauf sind oder nur im Büro.

Danke für die Tipps, denn bisher habe ich nix, aber auch gar nix gefunden ... bin mir unsicher, ob ich Landschaft, Tier, Pflanze oder Portrait nehmen soll. Eigentlich habe ich keine "schönen" Bilder von meinen Jungs ... und eine entsprechende Software fehlt auf meinem Rechner, um rumzuprobieren Smile

LG zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 01.10.2014, 13:27    Titel:

Hier nun die versprochenen Vorher - Nachher Fotos

Sie helfen euch vielleicht bei der Motivauswahl. Ansonsten scheut euch nicht mich über e-mail oder pn zu kontaktieren.

Claudia

ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 14:03    Titel:

Da ich in den nächsten Tage noch einmal Material bestellen möchte, möchte ich nur kurz nachfragen, ob jemand von euch noch etwas von der Liste braucht und ich ihm das gleich mit bestellen soll. Beim Klebevlies benötigt ihr für die Technik, die ich euch vermitteln möchte unbedingt ein Vlies, das schon ohne bügeln eine gewisse Haftkraft hat. Ich habe jetzt das Mistyfuse von Gabi probiert. Das geht leider nicht. Bis jetzt habe ich nur mit dem steam-a-seam gute Erfahrungen gemacht.
Sollte ich das Decor Bond nicht bekommen bringe ich etwas gleichwertiges mit.
Ich möchte auch noch einmal an mein Angebot erinnern mir eure Bilder vorher schon einmal anzuschauen. Bis jetzt hat nur eine davon Gebrauch gemacht. Wir könnten dadurch auch etwas Zeit am Anfang sparen, denn es dauert seine Zeit bevor wir alle Bilder "umgewandelt" haben und zum nächsten Schritt gehen können.

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und auf euch.

Claudia

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 14:33    Titel:

Leider muss ich mich schweren Herzens von deinem Tisch abmelden, weil ich Patchkatze's Tisch kurzfristig übernehmen muss. Crying or Very sad

Vielleicht kireg ich aber doch ein klein wenig von euch mit, denn auf dieses Thema hab ich mich jetzt schon sooo lange gefreut.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 15:08    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Leider muss ich mich schweren Herzens von deinem Tisch abmelden, weil ich Patchkatze's Tisch kurzfristig übernehmen muss. Crying or Very sad

Vielleicht kireg ich aber doch ein klein wenig von euch mit, denn auf dieses Thema hab ich mich jetzt schon sooo lange gefreut.

Das ist aber schade.

Claudia

NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 08.10.2014, 16:08    Titel:

wow, das sieht sooooooo fantastisch aus. Ich werde auf alle Fälle mal vorbei schauen an eurem Tisch, ob das was für mich ist. Freu mich schon darauf was Neues zu sehen.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 15:01    Titel:

In zwei Wochen sind wir gerade mitten in unserem Treffen und ihr habt euer erstes Porträt sicher schon fertig.
Da wir nicht alle ein Bügeleisen mitbringen brauchen wollte ich euch fragen, wer bringt ein Bügeleisen und auch ein Bügelbrett mit. Zwei sind sicherlich ausreichend für unseren Tisch.

Claudia

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 15:52    Titel:

Da ich Tinka "im Gepäck" habe Very Happy , kann ich leider kein Bügelbrett mitbringen.
Freue mich schon riesig aufs Treffen. Und das Portait von meinem kleinen Großneffen wird von meiner Nichte schon sehnsüchtig erwartet Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2014, 15:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de