|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2014 Nächstes Thema anzeigen: Thementisch Patchkatze ersatzweise Gabi: Maschinenappliqué |
Autor |
Nachricht |
ClaudiaN
|
Verfasst am: 30.09.2014, 20:03 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
Ginas hat Folgendes geschrieben: |
Da bin ich mal gespannt auf die Beispiele.
Muss jetzt endlich mal ein Bild aussuchen. |
dito!
gibt es tipps wie ein bild sein,oder nicht sein sollte? |
Im Bild sollten nicht zu große Schattenflächen sein und auch für den Anfang nicht zu viele Details. Bitte bringt nicht nur ein Bild mit, sondern ruhig ein paar mehr, damit wir auswählen können. Wer sich absolut unsicher ist kann mir auch im Vorfeld eins zwei Bilder per mail schicken. Da kann ich dann schon mal schauen, ob sie sich eignen. Scheut euch nicht mich vorher anzusprechen. Ich fände es sehr schade, wenn es dann zum Wochenende am passenden Bild zu scheitern droht.
Ich schau mal, ob ich euch dann noch die vergleichsbilder einstellen kann nach dem Prinzip vorher - nachher. Muss aber erst schauen, ob sie auf meinem Rechner zu Hause drauf sind oder nur im Büro. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2014, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
knubbelskatze
Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 01.10.2014, 02:18 Titel: |
|
|
Ginas hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Knubbelskatze,
Steam a Seam habe ich genug.
Da können wir ja tauschen.
Liebe Grüße
Hildegard |
Perfekt _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 01.10.2014, 05:53 Titel: |
|
|
ClaudiaN hat Folgendes geschrieben: |
Im Bild sollten nicht zu große Schattenflächen sein und auch für den Anfang nicht zu viele Details. Bitte bringt nicht nur ein Bild mit, sondern ruhig ein paar mehr, damit wir auswählen können. Wer sich absolut unsicher ist kann mir auch im Vorfeld eins zwei Bilder per mail schicken. Da kann ich dann schon mal schauen, ob sie sich eignen. Scheut euch nicht mich vorher anzusprechen. Ich fände es sehr schade, wenn es dann zum Wochenende am passenden Bild zu scheitern droht.
Ich schau mal, ob ich euch dann noch die vergleichsbilder einstellen kann nach dem Prinzip vorher - nachher. Muss aber erst schauen, ob sie auf meinem Rechner zu Hause drauf sind oder nur im Büro. |
Danke für die Tipps, denn bisher habe ich nix, aber auch gar nix gefunden ... bin mir unsicher, ob ich Landschaft, Tier, Pflanze oder Portrait nehmen soll. Eigentlich habe ich keine "schönen" Bilder von meinen Jungs ... und eine entsprechende Software fehlt auf meinem Rechner, um rumzuprobieren
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 01.10.2014, 13:27 Titel: |
|
|
Hier nun die versprochenen Vorher - Nachher Fotos
Sie helfen euch vielleicht bei der Motivauswahl. Ansonsten scheut euch nicht mich über e-mail oder pn zu kontaktieren. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 08.10.2014, 14:03 Titel: |
|
|
Da ich in den nächsten Tage noch einmal Material bestellen möchte, möchte ich nur kurz nachfragen, ob jemand von euch noch etwas von der Liste braucht und ich ihm das gleich mit bestellen soll. Beim Klebevlies benötigt ihr für die Technik, die ich euch vermitteln möchte unbedingt ein Vlies, das schon ohne bügeln eine gewisse Haftkraft hat. Ich habe jetzt das Mistyfuse von Gabi probiert. Das geht leider nicht. Bis jetzt habe ich nur mit dem steam-a-seam gute Erfahrungen gemacht.
Sollte ich das Decor Bond nicht bekommen bringe ich etwas gleichwertiges mit.
Ich möchte auch noch einmal an mein Angebot erinnern mir eure Bilder vorher schon einmal anzuschauen. Bis jetzt hat nur eine davon Gebrauch gemacht. Wir könnten dadurch auch etwas Zeit am Anfang sparen, denn es dauert seine Zeit bevor wir alle Bilder "umgewandelt" haben und zum nächsten Schritt gehen können.
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und auf euch. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.10.2014, 14:33 Titel: |
|
|
Leider muss ich mich schweren Herzens von deinem Tisch abmelden, weil ich Patchkatze's Tisch kurzfristig übernehmen muss.
Vielleicht kireg ich aber doch ein klein wenig von euch mit, denn auf dieses Thema hab ich mich jetzt schon sooo lange gefreut. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 08.10.2014, 15:08 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Leider muss ich mich schweren Herzens von deinem Tisch abmelden, weil ich Patchkatze's Tisch kurzfristig übernehmen muss.
Vielleicht kireg ich aber doch ein klein wenig von euch mit, denn auf dieses Thema hab ich mich jetzt schon sooo lange gefreut. |
Das ist aber schade. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 08.10.2014, 16:08 Titel: |
|
|
wow, das sieht sooooooo fantastisch aus. Ich werde auf alle Fälle mal vorbei schauen an eurem Tisch, ob das was für mich ist. Freu mich schon darauf was Neues zu sehen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 11.10.2014, 15:01 Titel: |
|
|
In zwei Wochen sind wir gerade mitten in unserem Treffen und ihr habt euer erstes Porträt sicher schon fertig.
Da wir nicht alle ein Bügeleisen mitbringen brauchen wollte ich euch fragen, wer bringt ein Bügeleisen und auch ein Bügelbrett mit. Zwei sind sicherlich ausreichend für unseren Tisch. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.10.2014, 15:52 Titel: |
|
|
Da ich Tinka "im Gepäck" habe , kann ich leider kein Bügelbrett mitbringen.
Freue mich schon riesig aufs Treffen. Und das Portait von meinem kleinen Großneffen wird von meiner Nichte schon sehnsüchtig erwartet _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2014, 15:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|