|
Vorheriges Thema anzeigen: teilnehmerinnenliste teewichteln Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
HappyA

|
Verfasst am: 17.02.2011, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Danke, liebe Amalia, für Dein schönes Wichtelpaket, das mir gestern schon der Götterbote angeliefert hat. Natürlich habe ich gleich ausgepackt und ich sage ganz ganz herzlichen Dank für die tollen Überraschungen, die Du mir geschickt hast.
Danke für das tolle Kissen in meinen Lieblingsfarben - es macht so doch prima auf meinem Sessel - danke für den tollen grünen Tee - schon beim Reinschnuppern in die Tüte wusste ich: der ist lecker. Und so war's auch, als ich ihn heute morgen schon zelebriert habe. Hmmmmmmm - köstlich. Danke auch für die Kekse, für den Teeclip und für die schöne Karte mit Fliegenpilz-Motiv, die ja wieder genau zum verwendeten Punktestoff im Kissen passt.
Danke Amalia, daß Du so wunderschön für mich genäht hast, danke, daß Du trotz Deiner Beschwerden im Fuß die Näharbeit aufgenommen hast (hättest Du etwas gesagt, hätte ich auch gerne bis später gewartet, bis Deine Sehne wieder hergestellt ist).
Das war ein toller SWAP (ist das jetzt der richtige Ausdruck ?), den Du hier organisiert und durchgeführt hast.
Liebe Grüße, Angelika
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2011, 11:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 17.02.2011, 14:58 Titel: |
|
|
liebe angelika,
ich freu mich ganz doll, daß dir die sachen gefallen
ich hätte dir gern einen tee aus dem teeladen gekauft, aber leider gab es da rein gar nix, was deinem geschmack entsprochen hätte. da bin ich erleichtert, daß der tee gut ist!
was das nähen betrifft: es ging, war aber sehr anders
liebe grüße,
amala - ohne i _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
HappyA

|
Verfasst am: 17.02.2011, 15:59 Titel: |
|
|
Huch, Amala, da habe ich ja immer falsch von Dir gedacht. Ich habe immer ein "i" hineingemogelt und beim zigmaligen Lesen Deines Namens hat mein Kopf auf immer ein "i" gefunden. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Dann muß ich schleunigst den Ton in meinem Hirn ändern und üben, bis der Klang sich eingeprägt hat. Läßt Du Dich "AMALA" oder "Emmella" rufen ?
LG, Angelika - so wie man's spricht  _________________
Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 17.02.2011, 16:43 Titel: |
|
|
amala, wie frau spricht
das mit dem i darin passiert übrigens öfters - wahrscheinlich weil amalia einfach ein geläufigerer name ist in unseren breitengraden als das indische amala  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 17.02.2011, 18:17 Titel: |
|
|
Also mein Geschenk ist von Sloeber ist hier. Habe es aber noch nicht aufgemacht.....das schlechte Gewissen denn mein Geschenk ist ja noch unterwegs.
Tolle Geschenke habt ihr da ausgepackt.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 17.02.2011, 18:50 Titel: |
|
|
Pacifica, du kannst aufmachen, dein Päckchen ist heute bei mir angekommen.
Vielen Dank für die schönen Sachen und das Kissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut (und immer noch, natürlich ).
Fotos mache ich nachher, habe gerade keine Zeit mehr.
Ist das eine eine Teerose? *staun*
Danke,
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Fototina

|
Verfasst am: 17.02.2011, 19:21 Titel: |
|
|
so, jetzt auch endlich von meinem Wichtelpaket ein Foto ... wollte es schon viel eher hochladen, aber ich hab ziemlich flach gelegen .....
vielen Dank nochmal !!!!! |
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 17.02.2011, 23:13 Titel: |
|
|
sooo schön!  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 18.02.2011, 05:45 Titel: |
|
|
Prima, habe meinen Umschlag nun auch geoeffnet.
Liebe Sloeber, bin ganz begeistert und stolze mug rugs Besitzerin.
von eigentlich 4 mug rugs-sie sind beidseitg zu benutzen -wunderschoen-
Vielen Dank fuer den tollen Tee, die AMC und die mug rugs, habe mich sehr gefreut!
Hier auch gleich ein Bild
LG,
PS Schliesse mich auch mit dem Dank an Amala an. Eine sehr schoene Aktion war das. _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2011, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|