Vorheriges Thema anzeigen: black_tanja's Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Block 43 |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:03 Titel: |
|
|
Ja Danke! Erkenne ich da auch Stöffchen von Lille Station?
Bis bald. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2013, 23:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 18.03.2013, 14:17 Titel: |
|
|
Hallo Seylfel . Wie immer sehr schöne Blöckchen.Freue mich immer von dir etwas neues zu sehen.  _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.04.2013, 11:29 Titel: |
|
|
Ich klinke mich dann mal eben kurz hier ein und möchte auch was dazu sagen:
@Sylvel: deine Extrablöcke sind wirklich toll und ich denke auch dass sie einen eigenen Bilderthread (wie wäre unter Blöcken oder WIP) verdient hätten.
Jede darf ihren/einen Sampler nähen wie sie möchte - allerdings denke ich auch dass der Forumssampler eben unser Forumssampler sein und bleiben sollte. Und somit passt das halt nicht wirklich hier rein.
Wie ihr schon lesen konntet gibt es leider im Moment bei Gabi Dinge die einfach wichtiger sind so dass es hier mit den Blöcken etwas dauert.
Ich versuche einzuspringen aber auch bei mir sind noch andere Termine fällig und somit kann es eben alles ein bisschen länger dauern.
Bitte habt dafür Verständnis - es geht halt manchmal im Leben nicht alles so wie man es geplant hätte.  |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 03.04.2013, 17:05 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
@Sylvel: deine Extrablöcke sind wirklich toll und ich denke auch dass sie einen eigenen Bilderthread (wie wäre unter Blöcken oder WIP) verdient hätten.
Jede darf ihren/einen Sampler nähen wie sie möchte - allerdings denke ich auch dass der Forumssampler eben unser Forumssampler sein und bleiben sollte. Und somit passt das halt nicht wirklich hier rein.
Wie ihr schon lesen konntet gibt es leider im Moment bei Gabi Dinge die einfach wichtiger sind so dass es hier mit den Blöcken etwas dauert.
Ich versuche einzuspringen aber auch bei mir sind noch andere Termine fällig und somit kann es eben alles ein bisschen länger dauern.
Bitte habt dafür Verständnis - es geht halt manchmal im Leben nicht alles so wie man es geplant hätte.  |
Danke Patchkatze,
du hast mir aus der Seele gesprochen.  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 03.04.2013, 21:15 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Danke Patchkatze,
du hast mir aus der Seele gesprochen.  |
Hallo Patchkatze und Tinepatscht: So wie ich euch verstehe, habt ihr also nicht gegen die kunstlerische Freiheit, aber ihr meint einfach, dass die Extrablöcke in einem anderen Thread platziert werden sollten? Das sollte ja kein Problem sein Aber sagt mir doch bitte, was bedeutet eigentlich die Kathegorie WIP??? Habe ich nie verstanden...
Dass Gabi im Moment keine Zeit hat, hat mit der Sache eigentlich nichts zu tun, und ich habe ihr auch schon mein Mitgefühl ausgesprochen und ihr alles Gute gewünscht. Dafür hat hier wohl jeder Verständnis, dass es im Leben nicht immer geradeaus geht.  _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 03.04.2013, 21:49 Titel: |
|
|
sylfel hat Folgendes geschrieben: |
Aber sagt mir doch bitte, was bedeutet eigentlich die Kathegorie WIP??? Habe ich nie verstanden.. |
Das bedeutet "Work In Progress" laufende Arbeit _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 03.04.2013, 21:53 Titel: |
|
|
Black Tanja: vielen Dank für die Erklärung!
Dann werde ich meine Extrablöcke künftig in der Kathegorie "WIP" einstellen  _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.04.2013, 22:13 Titel: |
|
|
Ich habe die Blöcke hierher verschoben.
Unter Sylfels Samplerblöcke sind die Extrablöcke zu finden.
Zitat: |
Dass Gabi im Moment keine Zeit hat, hat mit der Sache eigentlich nichts zu tun, ..... |
Doch, damit hat es schon zu tun.
Wenn ich wieder mehr "Luft" habe, werde ich selbstverständlich die Blöcke weiter einstellen. Im Moment sind solche Dinge für mich ganz einfach zweitrangig. So leid es mir für euch alle auch tut.
Es wird bestimmt wieder anders werden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 03.04.2013, 22:18 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Hilfe, Gabi! So ist es ja sehr übersichtlich
Dir weiterhin alles Gute!  _________________ LG
Sylke
Mein Blog:
|
|
|
 |
sylfel

|
|
|
|
 |