Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sylfels Blöcke - Quilt fertig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Vorheriges Thema anzeigen: black_tanja's Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Block 43  
Autor Nachricht
swisspatch

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 23:03    Titel:

Ja Danke! Erkenne ich da auch Stöffchen von Lille Station? Wink
Bis bald.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 23:03    Titel: Werbung

Stichli

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 14:17    Titel:

Hallo Seylfel . Wie immer sehr schöne Blöckchen.Freue mich immer von dir etwas neues zu sehen. juhu
Gast

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 11:29    Titel:

Ich klinke mich dann mal eben kurz hier ein und möchte auch was dazu sagen:
@Sylvel: deine Extrablöcke sind wirklich toll und ich denke auch dass sie einen eigenen Bilderthread (wie wäre unter Blöcken oder WIP) verdient hätten.

Jede darf ihren/einen Sampler nähen wie sie möchte - allerdings denke ich auch dass der Forumssampler eben unser Forumssampler sein und bleiben sollte. Und somit passt das halt nicht wirklich hier rein.

Wie ihr schon lesen konntet gibt es leider im Moment bei Gabi Dinge die einfach wichtiger sind so dass es hier mit den Blöcken etwas dauert.
Ich versuche einzuspringen aber auch bei mir sind noch andere Termine fällig und somit kann es eben alles ein bisschen länger dauern.

Bitte habt dafür Verständnis - es geht halt manchmal im Leben nicht alles so wie man es geplant hätte. drück
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 17:05    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
@Sylvel: deine Extrablöcke sind wirklich toll und ich denke auch dass sie einen eigenen Bilderthread (wie wäre unter Blöcken oder WIP) verdient hätten.

Jede darf ihren/einen Sampler nähen wie sie möchte - allerdings denke ich auch dass der Forumssampler eben unser Forumssampler sein und bleiben sollte. Und somit passt das halt nicht wirklich hier rein.

Wie ihr schon lesen konntet gibt es leider im Moment bei Gabi Dinge die einfach wichtiger sind so dass es hier mit den Blöcken etwas dauert.
Ich versuche einzuspringen aber auch bei mir sind noch andere Termine fällig und somit kann es eben alles ein bisschen länger dauern.

Bitte habt dafür Verständnis - es geht halt manchmal im Leben nicht alles so wie man es geplant hätte. drück

Danke Patchkatze,
du hast mir aus der Seele gesprochen. drück
sylfel

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 21:15    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

Danke Patchkatze,
du hast mir aus der Seele gesprochen. drück

Hallo Patchkatze und Tinepatscht: So wie ich euch verstehe, habt ihr also nicht gegen die kunstlerische Freiheit, aber ihr meint einfach, dass die Extrablöcke in einem anderen Thread platziert werden sollten? Das sollte ja kein Problem sein Wink Aber sagt mir doch bitte, was bedeutet eigentlich die Kathegorie WIP??? Habe ich nie verstanden...

Dass Gabi im Moment keine Zeit hat, hat mit der Sache eigentlich nichts zu tun, und ich habe ihr auch schon mein Mitgefühl ausgesprochen und ihr alles Gute gewünscht. Dafür hat hier wohl jeder Verständnis, dass es im Leben nicht immer geradeaus geht. drück

Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).

Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 21:49    Titel:

sylfel hat Folgendes geschrieben:
Aber sagt mir doch bitte, was bedeutet eigentlich die Kathegorie WIP??? Habe ich nie verstanden..

Das bedeutet "Work In Progress" laufende Arbeit

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 21:53    Titel:

Black Tanja: vielen Dank für die Erklärung!

Dann werde ich meine Extrablöcke künftig in der Kathegorie "WIP" einstellen Smile

Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).

Mein Blog:
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 22:13    Titel:

Ich habe die Blöcke hierher verschoben.
Unter Sylfels Samplerblöcke sind die Extrablöcke zu finden.

Zitat:
Dass Gabi im Moment keine Zeit hat, hat mit der Sache eigentlich nichts zu tun, .....

Doch, damit hat es schon zu tun.
Wenn ich wieder mehr "Luft" habe, werde ich selbstverständlich die Blöcke weiter einstellen. Im Moment sind solche Dinge für mich ganz einfach zweitrangig. So leid es mir für euch alle auch tut.
Es wird bestimmt wieder anders werden.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
sylfel

BeitragVerfasst am: 03.04.2013, 22:18    Titel:

Vielen Dank für die Hilfe, Gabi! So ist es ja sehr übersichtlich Smile

Dir weiterhin alles Gute! tröst

Mein Blog:
sylfel

BeitragVerfasst am: 09.05.2013, 23:08    Titel:

Mein Top für den Forumsampler (pluss selber ausgewählte Blöcke) ist jetzt fertig, auch mit Kante. Wer will, kann ihn hier sehen:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/sylfels-samplerbloecke-t28832-s80.html#421161

Jetzt muss er noch gequiltet werden!

Mein Blog:
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.05.2013, 23:08    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 15

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de