|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender - Wunschnummern Nächstes Thema anzeigen: Versand |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2017, 22:03 Titel: Swap: Weihnachtskalender 2017 - Runde II ist eröffnet ... |
|
|
Ja, ist denn schon Weihnachten? Vielleich das noch nicht, aber für Vorbereitungen genau der richtige Zeitpunkt.
Gabi und Trivo stellen euch einen Advents-Swap vor - habt ihr Lust mitzumachen?
Wie zu Kindheitstagen: 24 Türchen öffnen, und mit Vorfreude Weihnachten erwarten.
Seid ihr dabei?
Anmelde-Organisation: Trivo
Tausch-Organisation: Gabi
hierzu näheres:
Procedere:
Für jeden Tag (1 - 24) wird eine kleine Überraschung genäht. Wir nähen demzufolge 24 Mal ein- und dieselbe Kleinigkeit (um wertbegrenzung um die 2 Euro) Diese werden dann bei der Orga-Mum, Gabi, getauscht, (hierfür ein dickes Dankeschööön) und ihr erhaltet dann 24 verschiedene Kleinigkeiten zurück: Für jeden Tag ein Türchen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Farbwünsche od. ähnliches bei dieser Aktion nicht berücksichtigt werden können (das würde den Rahmen sprengen).
Stoffe: Stoffe in guter Qualität
Nähqualität: mit jedem Tag ein bißchen besser, gebt alles: lieber mehr Nähqualität als sich selbst zu überschätzen.
Erkennungszeichen:
ein kleines Zettelchen mit der euch übersandten Nummer / Zahl und euren Nicknamen
Anmeldung:
Hier im Thread eure Teilnahme posten
Anmeldeschluss: 31.07.2017
Bitte gebt mir bis zum 31.07. per pn Bescheid, was ihr gern nähen möchtet. (Nicht, dass wir zum Schluss 24 Nadelmäppchen im Kalender haben).
Habt ihr eine Lieblingszahl? Gebt mir doch einfach euren Wunschtag in der PN dazu - ich versuche es passend zu machen.
Jeder erhält dann seinen Tag. Ihr seid dann so freundlich und schreibt auf eurem Tütchen diese Zahl drauf - somit erhält dann jeder 24 kleine Geschenkchen mit Zahlen von 1 - 24 drauf.
Abgabetermin: 15. Oktober 2017
Versand:
Bitte jedes Geschenk (Kleinigkeit) einzeln verpacken, die euch übersandte Zahl mit Zahl (Datum des Türchen) vermerken.
Die Versandadresse erhaltet ihr per PN zugeschickt.
Für die Rücksendung ist ein ausgefüllter Paketaufkleber und eine Paketmarke beizulegen. Versendet bitte Eure Teilchen in einem Karton von der Größe eines Packsets Größe M (d.h. ca. 37,5 x 30,0 x 13,5) und achtet darauf, dass Eure 24 Teilchen auch in so einen Karton passen. Wer an mehreren Kalendern teilnimmt, muss natürlich einen entsprechend größeren Karton verwenden.
Die 24 Kalender-Päckchen werden an Gabi als Paket versendet (versichert)
Für Teilnehmerinnen von "außerhalb" (Schweiz, Norwegen usw.) finden wir individuelle Lösungen. Nehmt mit mir Kontakt auf.
Bitte bei Schwierigkeiten und Problemen schnellstmöglich mit mir Kontakt aufnehmen, damit der weitere Ablauf geklärt werden kann und wir alle pünktlich am 01.12.2017 unser erstes Päckchen öffnen können.
Wir freuen uns auf eure täglichen Fotos.
Seid ihr dabei? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 09.07.2017, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2017, 22:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Petra Hoffmann

|
Verfasst am: 02.07.2017, 23:20 Titel: |
|
|
Oh,ist es schon wieder soweit? Da möchte ich doch gerne wieder dabei sein.
LG
Petra |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 03.07.2017, 06:49 Titel: |
|
|
Ich möchte sehr gerne mitmachen!!!
Danke, daß Ihr die Tradition fortführt! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 03.07.2017, 06:49 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Ich möchte sehr gerne mitmachen!!!
Danke, daß Ihr die Tradition fortführt! |
Puh, was nähe ich denn? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 03.07.2017, 07:26 Titel: |
|
|
ich hatte schon die Befürchtung, es gibt keinen Adventskalender mehr.
Ihr zwei seid sooo lieb daß ihr euch die Arbeit und Mühe macht, den Advenrskalender zu organisieren.
Ich bin auf alle Fälle gerne wieder dabei. Ich weiß auch schon was ich nähen werde.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.07.2017, 08:40 Titel: |
|
|
ich teilte Rennschneckes Befürchtungen ja... daher ist die Freude und die Dankbarkeit darüber, dass ihr euch die Arbeit macht echt groß.
Bin wieder dabei.. sehr gerne sogar... 15.10 wird zwar knapp.. aber ich krieg es hin. |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 03.07.2017, 09:29 Titel: |
|
|
Habe keine Ahnung, was ich nähen soll, melde mich aber an.
-----und gehe jetzt mal in mich,  _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 03.07.2017, 12:00 Titel: |
|
|
So wie Streifensocke geht esmur auch. Aber dir Ideen werden noch kommen
Freu mich
Gruss Kirsten |
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 03.07.2017, 13:26 Titel: |
|
|
Oh , das ist aber schön , dass es wieder einen Adventskalender gibt ! Ich mache auch gerne wieder mit ! _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 03.07.2017, 13:31 Titel: |
|
|
Liebe Grüße von Elke / Guiliana (im Urlaub jenseits von www....), sie möchte auch gerne mitmachen. _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2017, 13:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|