|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender - Wunschnummern Nächstes Thema anzeigen: Versand |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 27.07.2017, 14:32 Titel: |
|
|
Fuer den 2.kalender fehlen uns noch Teilnehmer. Wer mag? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2017, 14:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 31.07.2017, 19:46 Titel: |
|
|
Hat denn niemand mehr Lust mitzumachen? Bis Mitte Oktober sind doch noch zweieinhalb Monate Zeit, da schafft man doch bestimmt noch 24 Dingelchen. Laßt Euch das doch nicht entgehen - der Adventskalender-Swap war in den vergangenen Jahren immer so eine schöne Sache! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
Leijona
|
Verfasst am: 31.07.2017, 19:49 Titel: |
|
|
Ui, so wenig Anmeldungen für den zweiten Kalender? Das ist ja schade... _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 31.07.2017, 21:09 Titel: |
|
|
Ich bitte innigst um Verzeihung ... aber ich muss mich auch noch wieder abmelden .... aber es geht nicht anders.
Privat knallt alles zusammen ... sorrry.
Gabi weiß Bescheid. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
prima_lisa
|
Verfasst am: 15.08.2017, 10:07 Titel: |
|
|
Wie geht's hier weiter???? _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.08.2017, 11:08 Titel: |
|
|
prima_lisa hat Folgendes geschrieben: |
Wie geht's hier weiter???? |
Na ja, einfache Rechnung : wenn die Aktion starten soll, sind 24 Anmeldungen nötig _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
prima_lisa
|
Verfasst am: 15.08.2017, 17:23 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
prima_lisa hat Folgendes geschrieben: |
Wie geht's hier weiter???? |
Na ja, einfache Rechnung : wenn die Aktion starten soll, sind 24 Anmeldungen nötig |
Ähm
- moderiert - _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
doro-patch
Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 15.08.2017, 17:41 Titel: |
|
|
Lisa, es geht darum, das ein 2. Kalender zustandekommt. Da sind bisher nur 2 Interessenten. |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.08.2017, 18:25 Titel: |
|
|
wie Doro-patch schon geschrieben hat, sind wir immer noch dabei,
den Kalender für die II. Runde komplett zu bekommen, damit auch die Nachzügler noch die Chance haben, an dieser schönen Aktion teilzunehmen.
Leider geht dieses sehr schleppend voran - und Weihnachten steht vor der Tür. Aber vielleicht rührt sich ja jetzt noch was.
@prima-lisa,
Zum Kalender der I. Runde - ja, da ist es so, dass mir leider noch von 7 Teilnehmern immer noch die Angaben fehlen, was genäht wird.
Nachdem dieses per PN mitgeteilt wird - so wie auch schon geschrieben - bekommt ihr eure Nummer bzw. eure Wunschnummer geschickt.
Zudem habe ich mir das Recht erlaubt - welches ich eigentlich so gut wie nie mache - deinen Posting zu moderieren. Ich weiß sehr wohl, welche Teilnehmer in welche Gruppe platziert sind und habe eine Übersicht darüber.
Es hat einen Grund, warum Anmeldungen / Teilnehmer in einem separaten Beitrag zuzordnen sind - uns, die das ganze organisieren und auch für euch Mitglieder ist es so übersichtlicher und eine Teilnehmerliste in einem laufenden Thread einzufügen führt nur zu Verwirrungen. _________________ Liebe Grüße Trivo
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 15.08.2017, 19:41, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
taschenbiene
Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 15.08.2017, 18:51 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
wie Doro-patch schon geschrieben hat, sind wir immer noch dabei den Kalender für die II. Runde komplett zu bekommen, damit auch die Nachzügler noch die Chance haben, an dieser schönen Aktion teilzunehmen.
Leider geht dieses sehr schleppend voran - und Weihnachten steht vor der Tür. Aber vielleicht rührt sich ja jetzt noch was.
@prima-lisa, als allererstes: dieses hier ist - siehe oben - der Thread der II. Runde.
Zum Kalender der I. Runde - ja, da ist es so, dass mir leider noch von 7 Teilnehmern immer noch die Angaben fehlen, was genäht wird.
Nachdem dieses per PN mitgeteilt wird - so wie auch schon geschrieben - bekommt ihr eure Nummer bzw. eure Wunschnummer geschickt.
Zudem habe ich mir das Recht erlaubt - welches ich eigentlich so gut wie nie mache - deinen Posting zu moderieren. Ich weiß sehr wohl, welche Teilnehmer in welche Gruppe platziert sind und habe eine Übersicht darüber.
Es hat einen Grund warum Anmeldungen / Teilnehmer in einem separaten Beitrag zuzordnen sind - uns, die das ganze organisieren und auch für euch Mitglieder ist es so übersichtlicher und eine Teilnehmerliste in einem laufenden Thread einzufügen führt nur zu Verwirrungen. |
manchmal braucht man doch ne _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.08.2017, 18:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|