|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfee's Diamanten Nächstes Thema anzeigen: Wer hat Interesse an einem Quilted Diamond DOM bzw. DOW? |
Autor |
Nachricht |
baci
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:39 Titel: |
|
|
hallo suleon!
du fragst ,ob jemandem der fehler auffällt!ich liebe suchbilder.bei #10 hast du links oben den falschen stoff genommen!oder?
ich bin ganz fasziniert von den diamonds -hatte das vorher nicht gekannt.habe auf den link(von vor 3jahren)geklikt wegen der bücher(-bestellung)
bin aber nicht so ganz schlau geworden.sind die bücher und dvd-anleitungen in englisch? und was kosten die bücher?
sind ja wohl wunderschöne sachen drin.und ich finde das handnähen auch manchmal entspannend.aus denselben gründen,die du erwähnt hast ,vor allen dingen ,dass man es mitnehmen kann!
also so ganz habe ich deine ausführungen nicht verstanden,OBWOHL ich zwei mal gelesen habe.werde es morgen früh noch mal versuchen.
weiterhin viel spass _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
suleon
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:49 Titel: |
|
|
Hihi richtig! Habe in beiden blöcken zwei verschieden rote Stoffe genommen. Wollte eigentlich in beiden den glockenstoff nehmen. Das passiert wenn man mit Reststücken arbeitet
Ja die Bücher und der Film sind englisch. Aber einfach verständlich. Aber eigentlich brauchst du eh nur die Vorlagen von cd bzw. aus dem Buch zum kopieren.
Frag ruhig _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
|
|