|
Vorheriges Thema anzeigen: Sudoku Wundertüten Quilt Nächstes Thema anzeigen: Block des Monats BOM Sternvariationen in Paper Foundation |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma
|
Verfasst am: 09.08.2006, 15:47 Titel: |
|
|
Eine große Hilfe ist, die möglichen Zahlen klein in die entsprechenden Kästchen zu schreiben, wenn es mit dem Reihenvergleich und Blöcken nicht mehr weiter geht.
So mußtet Ihr es auf jeden Fall lösen können.
Es geht auf. Viel Erfolg.................... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2006, 15:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 09.08.2006, 16:10 Titel: |
|
|
ich habe mir schon den trick gemacht, dass die zahlen von Anja in rot auf ´m Papier geschrieben, dann die ich meine richtig sind in Blauu (beides in filzstift) und dann den Rest in bleistift und die dann ordentlich radieren, dann bleiben wenigstens die erhalten, die richtig sind und muß nicht ständig von vorne anfangen - langt ja eh schon, dass ich immer noch hinterherhinke _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.08.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Ach, nimm's nicht tragisch! Hinkst gar nicht hinterher! Außerdem, was soll's. Wenn Deiner Ostern fertig wird, störts auch niemand - außer Dir selber!
Nicht schlimm! Du machst soviele andere Sachen für uns alle! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.08.2006, 18:45 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ach, nimm's nicht tragisch! Hinkst gar nicht hinterher! Außerdem, was soll's. Wenn Deiner Ostern fertig wird, störts auch niemand - außer Dir selber!
Nicht schlimm! Du machst soviele andere Sachen für uns alle! |
Danke für deinen Trost, aber wenn ich nicht fertig werde, sehen wir ja keine Bilder - ich setze mich gleich noch mal dran, es hakt nur noch an den letzten Zahlen - _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
mrs.funpatcher
|
Verfasst am: 09.08.2006, 19:56 Titel: |
|
|
Ich schaff sämtliche Sudoku, aber der schafft mich _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2006, 14:28 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Ich schaff sämtliche Sudoku, aber der schafft mich |
Anja, sind wir beide denn nur noch die einzigen? oder hast du das Rätsel schon lösen können?
Auf mich warten wunderschöne blaue Stoffe, passend dazu dunkelblaue Litze, das Watercolor-Vlies staubt mittlerweile schon ein und wartet regelrecht mit Patches belegt zu werden und ich radiere, radiere, radiere und üerlege mir schon, ein neues Radiergummi anzuschaffen und der Bleistift macht es auch nicht mehr lange - ganz zu schweigen von den vielen karierten Papier, welches ich verbrate.
Und nun?
P.S. Biste denn wirklich sicher, dass das unter Kategorie "leicht" fällt? _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2006, 14:31 Titel: |
|
|
Es gibt einen Bericht über Sudoku, der besagt, dass die "leichten" innerhalb einer Viertelstunde zu schaffen seien, bei den etwas schwierigen könnte es schon mal ´ne Stunde werden,
na klasse, die Viertelstunde ´habe ich aber schon mehrmals umrundet , _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:09 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Es gibt einen Bericht über Sudoku, der besagt, dass die "leichten" innerhalb einer Viertelstunde zu schaffen seien, bei den etwas schwierigen könnte es schon mal ´ne Stunde werden,
na klasse, die Viertelstunde ´habe ich aber schon mehrmals umrundet , |
Hallo Martina ich mache beim Sudoku ja nicht mit, aaaaaaaaber. Solange du da tüftelst kannste uns ja keinen neuen Stoff RRs anlachen. Bin schon weg "grins" |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:22 Titel: |
|
|
sehr witzig (lach) - aber von einigen Zahlen bin ich ganz sicher, dass die stimmen, fragt sich jetzt bloß, wie ich die anderen unter kriege - _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:25 Titel: |
|
|
Also schwer war er nicht, obwohl es erst so aussah, da in der Mitte gar keine Zahlen standen. Aber es ist lösbar. Gebt nicht auf. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:25 Titel: Werbung |
|
|